Wenn es ums eigene Kind geht, kennt der Zwist keine Grenzen – da sind Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels keine Ausnahmen. Der Konflikt zieht immer weitere Kreise.
Dieser Streit will einfach kein Ende finden. Obwohl Pietro Lombardi und seine Ex-Frau ihr gemeinsames Kind aus dem öffentlichen Konflikt heraushalten wollen, geht es immer weiter. Jetzt meldet sich obendrein Sarahs neuer Mann zu Wort.
Familienstreit zieht immer weitere Kreise: Jetzt schaltet sich Sarahs Mann ein
Erst kürzlich sorgte eine Unterlassungsklage für Schlagzeilen. Und als wäre das nicht genug, mischt sich nun auch noch Sarah Engels’ Mann Julian ein und schickt eine öffentliche Kampfansage. Was als Streit unter Ex-Partnern begann, entwickelt sich mehr und mehr zu einem öffentlichen Drama. Zwar stellen sowohl Pietro Lombardi als auch seine Ex-Frau immer wieder das Wohl ihres gemeinsamen Kindes Alessio in den Mittelpunkt. Doch genau das scheint alles nur noch schlimmer zu machen. Wie weit soll dieser Konflikt noch gehen?
Der Streit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels reicht weit über ihre Trennung im Jahr 2014 hinaus und beschäftigt die Medien immer wieder aufs Neue. Der Höhepunkt der jüngsten Auseinandersetzungen war eine Unterlassungsklage, die Sarah Engels gegen Lombardis Verlobte, Laura Maria Rypa, erhob. Sie wollte verhindern, dass der Name ihres Sohnes Alessio in den sozialen Medien erwähnt wird, mit einer Strafe von 25.000 Euro für den Fall einer erneuten Nennung. Doch das war nur der Anfang.
Unterlassungsklage, Shitstorm und ein neuer Vorwurf
Denn jetzt hat auch noch Julian Engels, Sarahs Mann, über den Instagram-Account seiner Frau eine Stellungnahme veröffentlicht. Hier beschuldigt er Pietro Lombardi, seiner Frau bereits im Mai 2024 mit einer Klage und sogar einer Haftstrafe gedroht zu haben. Also hat in Wahrheit Pietro Lombardi den Streit ums Kind losgetreten? Ganz wird man das wohl nie herausfinden, weil man immer nur die parteiische Meinung einer Seite hört.
Wahrscheinlich ging es Julian Engels in erster Hinsicht darum, seine Sarah zu beschützen. Diese hatte, nachdem Laura und Pietro die Unterlassungsklage öffentlich gemacht hatten, mit einem immensen Shitstorm zu kämpfen. Am Ende des Tages betonen alle Parteien immer wieder das Wohl des gemeinsamen Sohnes – doch genau dieser öffentliche Schlagabtausch scheint die Situation nur weiter eskalieren zu lassen. Je mehr private Details nach außen gelangen, desto tiefer verfestigen sich die Fronten. Der ständige öffentliche Streit um das Kind von Pietro Lombardi und Sarah Engels ist nicht nur belastend für die betroffenen Parteien, sondern auch für alle, die ihn mitverfolgen. Die Fans hoffen jetzt auf eine nachhaltige Lösung. Der Schutz von Alessio und der Frieden zwischen den Eltern müssen wieder Vorrang haben.