
Endlich ist es so weit: Der ersehnte Umzug führt Laura nun allein in die traumhafte Villa. Die erste Nacht im neuen Zuhause war ein purer Gefühlssturm.
Der emotionale Umzug von Laura in die gemeinsame Villa ist geschafft. Ohne Pietro Lombardi, aber mit einem glücklichen Wiedersehen ihrer Hunde beginnt sie einen neuen Lebensabschnitt mit ihren Söhnen.
Emotionaler Umzug: Laura bezwingt die Villa – nur Pietro fehlt
Endlich ist es vollbracht! Nach der schmerzhaften Trennung von Sänger Pietro Lombardi (33) hat sich Laura Maria Rypa (29) kurzerhand das gemeinsame Traumhaus geschnappt. Auch wenn beide offenbar einen friedlichen Kompromiss fanden – der symbolische Sieg geht an Laura! Während der DSDS-Star bei Freunden – unter anderem bei Oliver Pocher – Unterschlupf fand, drehte die Influencerin den Spieß einfach um und zog triumphierend in die nagelneue Villa ein. Die erste Nacht von Samstag auf Sonntag war jedoch geprägt von puren Emotionen: Tränen der Erleichterung, Freude und das lang ersehnte Wiedersehen mit ihren vier treuen Hunden. „Ich hab sie so sehr vermisst“, gestand Laura ihren Fans und zeigte im bewegenden Video, wie die Vierbeiner sie stürmisch begrüßten. Vor Glück kullerten die Tränen – ein Moment, der unter die Haut ging.
Eigentlich sollte es das Familienglück mit Pietro und den Söhnen Leano (2) und Amelio (1) krönen. Jetzt schreibt sie die Geschichte alleine fort. Dieser Umzug markiert für Laura das endgültige Kapitel mit Lombardi – und den Start in ein neues Leben, in eben jener Villa, die einst für beide gedacht war. „Heute war endlich der Moment, auf den ich so lange gewartet hab“, verkündete sie strahlend. Und was macht Pietro? Der Vater ihrer Kinder packte brav seine Koffer und machte das Feld frei. Während Laura mit den Kindern und Hunden die riesigen Räume erobert, bleibt die Frage: Ist das der endgültige Schlussstrich?
Tränen, Treue und tierische Freude: So feiert Laura ihren Sieges-Einzug
Bei dem turbulenten Paar wäre alles möglich. Doch eines ist sicher: Laura hat sich ihr Königreich gesichert. Mit ihrer kleinen Familie und den vier pelzigen Begleitern an ihrer Seite meistert sie den Neuanfang.
Und ein Comeback mit Pietro? Dafür ist in ihrem neuen Reich jetzt erst mal kein Platz – fürs Erste.














