Unglaubliches Lotto-Glück: Person knackt dreimal den Jackpot

Symbolbild

Bereits zum dritten Mal hat ein Mann den Lotto-Jackpot geknackt. Der Glückspilz spielt dabei immer mit den gleichen Zahlen.

Diese Zahlen scheinen einem Lotto-Spieler wirklich Glück zu bringen. Schon zum dritten Mal holt er mit diesem Tipp den Jackpot.

Das Glück ist ihm hold

So viel Glück, wie für drei. Das hat ein Mann, der schon zum dritten Male mit den gleichen Spielzahlen richtig getippt hat. Das Lotto-Glück scheint ihm positiv gesonnen, denn die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu holen, sind verschwindend gering.

Enormes Glück hat offenbar ein Mann, der durch seinen Tipp, mit immer denselben Zahlen, immer wieder richtig lag. Während der Jahre, in denen er tippte, hat er schon zwei Mal gewonnen. Beim dritten Gewinn holte er 1,3 Millionen Euro.

Lesen Sie auch
Klassische Krankmeldung nicht mehr gültig – Änderung ab 2023

Die Freude ist groß

In einem Interview erzählte er Mann, dass er nicht nur die 1,3 Millionen Euro gewonnen hat. Er habe immer wieder im Lotto gewonnen. Außerdem tippe er immer die gleichen Zahlen bei Lotto 6 aus 49.

Tatsächlich fand die Ziehung schon am 3. September statt. Man hatte sogar nach ihm gesucht, da er den Gewinn bislang nicht eingelöst hatte. Doch nun holte er seinen Jackpot ab. Mit seinen persönlichen Glückszahlen holt er immer wieder satte Gewinne.

Nicht zu unterschätzen

Zum ersten Mal gewann er im Jahr 1989. Damals holte er 9.000 Mark. Dieses Geld nutzte er, um die Hochzeit mit seiner Frau zu finanzieren. Nur vier Jahre später sackte er 4.000 Mark ein. Und jetzt knackte der 66-Jährige den Jackpot.

Lesen Sie auch
Sensation: Ausgestorbene Vogelart entdeckt nach 140 Jahren

Der Mann möchte übrigens weiter Lotto spielen und wird auch in den nächsten Jahren wohl seinen persönlichen Glückszahlen treu bleiben. Das Ehepaar erklärte, dass sie bodenständig bleiben wollen und nur einen neuen Fernseher anschaffen wollen.