Veranstaltung in Karlsruher Club – Erfolgreich gescheitert!

Symbolbild

Erfolgreich gescheitert… Wer kann sich schon über das Scheitern anderer Leute amüsieren?

Eine FuckUp-Night fand am Freitag im Club „Stadtmitte“ statt. Die Veranstalter hatten gehofft, dass so 30 bis 40 Leute kommen würden, wobei 30 Freunde des Hauses seien.

Bezahlt haben 160 Leute, um diese Show zu erleben Verschiedene Speaker erzählten von Misserfolgen anderer Leute, oft aus dem StartUp-Bereich.

Verkackt lautet die deutsche Bezeichnung für den englischen Begriff „to fuck up“
Selbst beim Auftritt in der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ gab es eine Pleite für den Veranstalter, der sich aber nur freuen konnte, dass so viele Leute einfach neugierig sind.

Lesen Sie auch
Neues Verbot: Hundehalter müssen mit hohen Geldstrafen rechnen