Vermögen gewonnen: Neue Eurojackpot-Millionäre in Baden-Württemberg!

Die reichsten Menschen.
Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Gleich drei der sechs Millionengewinne aus dem Eurojackpot vom Freitagabend gehen nach Baden-Württemberg.

Bei der Ziehung der Lotterie hatten die drei Tipper fünf Gewinnzahlen und eine Zusatzzahl richtig und gewinnen damit jeweils knapp vier Millionen Euro, wie Lotto Baden-Württemberg am Samstag mitteilte.

Um den großen 90-Millionen-Euro-Jackpot zu knacken, fehlte ihnen jeweils eine weitere richtige Zusatzzahl. Auch in der zweiten Gewinnklasse hatten sich allerdings schon knapp 24 Millionen Euro angesammelt. Diesen Topf teilen sich die drei Gewinner aus dem Südwesten mit drei weiteren Tippern aus Norwegen, Schweden und Finnland.

Lesen Sie auch
Neues Fach: Es soll an deutschen Schulen eingeführt werden