Verprügelt: Pietro Lombardi schockt mit blutiger Nase und Wunden

Der Sänger und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi posiert für ein Foto-Shooting vor einem grünen Hintergrund. Er guckt ernst und traurig nach unten. Wie meist trägt er eine Käppi. Der Star ist kürzlich verprügelt worden.
Symbolbild © imago/United Archives

Blut tropft auf den Boden, ein geschwollenes Auge blickt in die Kamera. Verprügelt: Pietro Lombardi schockt seine Fans mit einem Anblick, den so schnell niemand vergessen wird.

In seiner Instagram-Story hängt der Sänger völlig erledigt in den Seilen – das Gesicht blutverschmiert, die Nase lädiert, die Stirn aufgerissen. Man kann es nicht anders sagen: Pietro Lombardi wurde heftig verprügelt.

Vom Schmusesänger zum Schmerzensmann: Pietro schockt alle

“Wir spielen nicht”, schreibt Lombardi unter das Video – und meint das offenbar wörtlich. Pietro Lombardi geht für seine neue Leidenschaft wohl an die Schmerzgrenze und zeigt sich fies verprügelt. Fans sind gleichermaßen besorgt wie überrascht. Denn wer dem DSDS-Star bislang nur romantische Songs und Urlaubsfotos zugetraut hat, der erlebt ihn jetzt im Ring – als echten Kämpfer.

Was steckt hinter den schockierenden Bildern? Pietro Lombardi trainiert seit einiger Zeit mit Profiboxer Mohammed Bekdash – und nimmt das Ganze augenscheinlich ziemlich ernst. Erste Boxversuche gab es schon bei “Schlag den Star” oder mit TV-Koch Stefano Zarrella – damals jedoch nur zum Spaß. Aber jetzt wird es ernst. Mit goldenen Boxhandschuhen und Schweiß im Gesicht lässt sich der Sänger in voller Ausrüstung abblitzen. Selbst Sparringspartner Bekdash zeigt Respekt und hebt hervor, dass Lombardi kein Showkämpfer sei, sondern echte Kämpferqualitäten zeige.

Lesen Sie auch
Beitragszahlungen: Bürger erhalten wichtigen Brief in Deutschland

Blut, Schweiß und Träume: Auf dem Spiel steht mehr als nur ein Sieg

Schon im Frühjahr deutete der 33-Jährige im Livestream mit Rapper Massiv einen möglichen Boxkampf an. Seitdem trainiert er fleißig, veröffentlicht Boxvideos und stichelt immer wieder gegen andere Promis – zur Überraschung vieler, auch seiner Frau Laura Maria. Die Spekulationen um ein Influencer-Duell reißen nicht ab. Und nach diesem Auftritt dürfte klar sein: So heftig verprügelt zeigt sich Pietro Lombardi sicher nicht nur zum Spaß – da steckt mehr dahinter.

Ob sich bald ein Influencer die Ehre gibt, dem Sänger im Ring gegenüberzutreten? Noch offen. Aber: Der blutige Auftritt war sicher kein Zufall. Lombardi meint es ernst – und das sieht man auch. Vielleicht wird der Ex-DSDS-Star ja bald nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Runden gezählt.

Nur eins ist sicher: Wenn Pietro Lombardi das nächste Mal in den Ring steigt, dann ganz bestimmt vor laufender Kamera. Und seine Fans? Die freuen sich schon jetzt auf die nächste Runde.