„Verrecken soll sie“: Dschungel-Eklat mit Karlsruher Sven Ottke

Karlsruhe-Insider: Ganz am Anfang hatten sich noch alle Bewohner des Dschungel-Camps aus der RTL-Serie „Ich bin ein Star, holt mich raus“ richtig lieb.

Dann fing die Zickerei zwischen einigen Bewohnern an, und am Tag 15 des Dschungel-Camps ist die Stimmung zwischen Boxlegende Sven Ottke aus Karlsruhe und Nervensäge Danni Büchner richtig explosiv.

Erst ließ Büchner ein paar Sätze gegen Ottke los, und schon explodierte Sven Ottke, der nach deren Äußerungen nichts mehr mit der Krawall-Lady zu tun haben und kein Wort mehr sprechen will.

Dann ließ sich Sven Ottke nicht beruhigen, auch nicht von Kumpel Markus Reinicke, und wetterte, dass „die Alte ruhig verrecken solle“.

Lesen Sie auch
Deutscher Großbetrieb ist pleite: Alle Filialen werden geschlossen

Warten wir ab, wie die Sache weitergeht.