Viel Streit mit Freundin: Pietro Lombardi geht zur Therapie

Pietro Lombardi mit seinem Sohn
instagram/pietrolombardi

Seit 2020 sind Laura Maria und Pietro ein Paar. Ihre Beziehung voller Höhen und Tiefen belastete die beiden so sehr, dass sich Pietro Lombardi sogar in Therapie begab.

Die Nachricht von der Geburt ihres kleinen Sohnes sorgte bei Fans und Followern in den sozialen Medien für Erleichterung. Dabei stand das Glück lange auf der Kippe. So haben sich die Fans vom DSDS-Juror und Gewinner lange Zeit Sorgen gemacht. Die ständige On OffBeziehung zwischen Pietro und Laura Maria zehrte an den Kräften der beiden. Deshalb traf Lombardi eine schwere Entscheidung.

On Off Beziehung endet in Therapie für Pietro Lombardi 

Im Podcast „Laura und Pietro – On Off“ geben die beiden exklusive Einblicke in ihr Gefühls- und Privatleben. Hier erfahren die Fans, dass es in der Beziehung ganze sechs Trennungen gab. Für eine Beziehung von nicht einmal zwei Jahren ist das oft viel zu viel. Wie viele Fans wissen, spricht Pie offen. So verrät er in seinem Podcast, dass die beiden sogar schon in Therapie waren. Es sei einfach zu viel für beide gewesen.

Laura Maria und Pietro Lombardi in Therapie – die Rettung

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf

Pietro genoss die Zeit zu Hause, während Laura gerne unterwegs war. Das führte bei dem DSDS-Sänger zu einem Vertrauensverlust. Immer wieder kam es zum Streit. Außerdem stellte sich heraus, dass Laura Maria unter Bindungsängsten leidet. Auch das machte es für eine Beziehung nicht einfach, Nähe und Vertrauen aufzubauen.

Umso erfreulicher ist es, dass die beiden heute von diesen Problemen nichts mehr wissen wollen. Sie sind eine kleine Familie geworden und haben einen wunderbaren, kerngesunden Sohn bekommen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte und dass Therapien auch für Paare in einer emotionalen Sackgasse eine Lösung sein können.