Baba Wange ist eine Hellseherin, welche für 2022 apokalyptische Ereignisse voraussagte. Bislang trafen viele ihrer Vorhersagen zu. 2022 soll laut ihr ein „Virus“ und ein „Massensterben“ eintreten.
Beim Thema „Virus“ denken die meisten mittlerweile sofort an Corona. Doch die Hellseherin „Baba Wanga“ sah für 2022 noch schlimmere Szenarien voraus. Die Bulgarin Ewangelia Pandewa Guschterowa ist mittlerweile verstorben (1996). Doch ihre Vorhersagen haben eine hohe Trefferquote.
Den Tsunami in Thailand von 2004 sah sie hervor, die Terroranschläge vom 22. September ebenfalls und nun zeigen ihre Prophezeiungen, dass in 2022 apokalyptische Szenarien auf die Menschheit zukommen sollen.
Vorhersagen von Baba Wanga nicht unwahrscheinlich
Die blinde Bulgarin, wird auch gerne als die „Seherin von Petritsch“ bezeichnet. Sie soll vorausgesehen haben, dass es in 2022 zu verheerenden Katastrophen und einem „Massensterben“ kommen soll. Mit Blick auf die aktuelle Situation und den Entwicklungen weltweit, schienen ihre Prognosen nicht sehr unwahrscheinlich.
Die erste Prognose für 2022 lautete von Baba Wanga: „Dass sich der Mensch an ein neues Virus gewöhnen wird“. Der Bezug zum Corona-Virus ist hier leicht herzustellen. Andere interpretieren den Begriff „neues Virus“ eher als die neuen Varianten, wie beispielsweise die Mutationen. Es könnte auch das RS-Virus gemeint sein, das zahlreiche Kinderkliniken an ihre Grenzen bringt.
2022 soll sehr hart und erbarmungslos werden
Naturkatastrophen, Massensterben, 2022 sieht laut Baba Wanga nicht gerade gemütlich aus. Im Gegenteil. Die Vorhersagen der bulgarischen Hellseherin sind für 2022 äußerst düster. Sie wird auch als „Nostradamus vom Balkan“ bezeichnet. Vor drei Jahrzehnten sagte sie bestimmte Katastrophen hervor. Sie sprach auch von einem Massensterben von Fischen.
Selbst Wissenschaftler erklärten, dass es zu einem solchen Massensterben, wie es vor 252 Millionen Jahren stattfand, kommen könnte. Doch Baba Wanga meinte hier wohl etwas anderes. Sie sagte nämlich voraus, dass sie apokalyptische Ereignisse auf die Menschheit zukommen sehe.
Schreckliche Szenarien könnten sich abspielen
Laut der Bulgarin soll sich wahre Endzeitstimmung breit machen. Sie sagte voraus: „Dabei werden viele Lebewesen getötet. Nicht nur das, die Überlebenden werden an einer schweren Krankheit sterben.“ In Panik sollte nun aber niemand verfallen.
Was sich bewahrheiten wird, und was nicht, das werden wir tatsächlich erst feststellen können, wenn es soweit ist.