Vorsicht, Eltern! Kinder-Sextäter bei Karlsruhe gesucht

Symbolbild

Karlsruhe-Insider / Maulbronn (ots) – Am Samstag, gegen 17.20 Uhr entblößte sich ein Mann vor zwei 10-jährigen Mädchen im Salzachweg.

Als die beiden Mädchen sich auf dem Nachhauseweg befanden, bemerkten sie den Unbekannten, als er seine Hose und Unterhose herunterließ.


Die Mädchen rannten daraufhin nach Hause, um die Eltern zu verständigen. Dabei fiel ein weißer Pkw, ähnlich eines Minivans, den Kindern auf.

Ob hierbei ein Tatzusammenhang besteht, wird derzeit geprüft. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Der Mann wurde als etwa 19-22 Jahre alt mit hellem Hautteint beschrieben. Er trug eine kurze schwarze Sporthose, ein weißes T-Shirt mit rotem Levis-Logo, eine graue Kapuzenjacke und weiße Turnschuhe.

Lesen Sie auch
Sensation: Ausgestorbene Tierart kehrt nach 3000 Jahren wieder zurück

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 0721 6665555, in Verbindung zu setzen.