Weggeschleudert bei Karlsruhe: Mercedes-Benz-Fahrer viel zu schnell unterwegs

Symbolbild Foto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Am Abend des Karfreitags, gegen 19 Uhr, fuhr ein Pkw Mercedes-Benz auf der Kreisstraße von Muggensturm in Richtung Bischweier.

Der Fahrer war mit seinem sportlichen Gefährt viel zu schnell unterwegs, weshalb er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw schleuderte 80 Meter durch ein frisch eingesätes Getreidefeld, blieb an der Ackerfurche zum Wiesengelände hängen und überschlug sich folgend mehrfach. Da das Fahrzeug auf den Rädern zum Stehen kam, versuchte der Fahrer weiterzufahren.

Aufgrund der Beschädigungen war dies nicht möglich, so dass sich der Fahrer zu Fuß entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Fahndung verlief erfolglos. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 50.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225 98870, in Verbindung zu setzen. ots

Lesen Sie auch
"Auffälliges Detail": Einfache 5-Cent-Münze ist über 100 Euro wert