Weil er die Mitnahme verweigert: Karlsruher Busfahrer wird brutal attackiert!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Am Samstag, gegen 21:15 Uhr, verwehrte ein Busfahrer einem stark alkoholisierten Mann die Mitfahrt, woraufhin er von dem Betrunkenen körperlich angegriffen wurde.

Der aggressive Mann, welcher etwa 1,78 Promille intus hatte, war zuvor aus der
Straßenbahnlinie 2 verwiesen worden.

Ein Portier, in dessen Hotel er nach dem Übergriff erschien, wies den Betrunkenen ebenfalls ab und beobachtete wie er erneut in die Straßenbahnlinie 2 einstieg.

Die Bahn konnte angehalten und der Betrunkene festgenommen werden. Der Busfahrer wurde von dem alkoholisierten Mann beleidigt, bekam mehrere Schläge und Tritte ab und erlitt einen Schaden von etwa 2.000 Euro an seinem Hörgerät.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich telefonisch, unter 0721/666 4611, mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch
Geld gibt es geschenkt: 700-Euro-Zuschuss ist für Bürger verfügbar

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.