Weil sie nicht grüßten! Angriff auf Liebespärchen bei Karlsruhe

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (ots) – Mutmaßlich wegen eines nicht erwiderten Tagesgrußes entbrannte in Gochsheim ein Streit zwischen einem 45-Jährigen und einem jungen Pärchen, der zu Beleidigungen und Körperverletzungen führte.

Nach bisherigen Feststellungen des Polizeireviers Bad Schönborn gingen eine 18-Jährige und deren Begleiter im Alter von 25 Jahren am Anwesen des 45-Jährigen vorbei. Der habe beide gegrüßt, was aber von dem Duo nicht erwidert worden sei. Stattdessen hätten sie die Geste ignoriert und seien weitergegangen.

Wenig später sei der Ältere mit einem noch unbekannten Zeugen die Flehinger Straße in Richtung Flehingen entlanggegangen und wieder auf das zuvor beschriebene Pärchen getroffen. Dabei kam es im Zuge eines Wortgefechts offenbar zu Beleidigungen, die in Handgreiflichkeiten bis hin zu Fußtritten mündeten. Es wurde dabei niemand schwerwiegend verletzt. Die weiteren Ermittlungen führt hierzu der Polizeiposten Kraichtal.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg