Weitere Coronavirus-Todesopfer im Kreis Karlsruhe!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Das Gesundheitsministerium des Landesgesundheitsamt bestätigte weitere 717 Infektionen.

+++ Die Zahl stieg insgesamt auf 11.536 Infizierte an. +++

Im Landkreis Karlsruhe wurden vier Todesfälle gemeldet. Die ersten drei Todesfälle kamen aus Nagold. Die vierte Verstorbene war eine 64 Jahre alte Frau aus Simmersfeld.

Im Enzkreis waren am Samstag noch 14 neu Infizierte gemeldet, am Sonntag nur noch 8 Personen.

In Pforzheim war es dagegen umgekehrt. Wurden am Samstag 4 neue Infizierte, so waren es am Sonntag schon 8 Neu-Infizierte.

Das Gesundheitsamt Karlsruhe meldete für den Stadt- und Landkreis Karlsruhe insgesamt 505 Corona-Infektionen. In Karlsruhe allein waren es 152 Fälle.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel