Es gibt neue Details zu der Krise im Hause Lombardi. Aufgrund der Gewaltvorwürfe gegen Sänger Pietro Lombardi wird sich jetzt erst einmal einiges in seinem Leben ändern. Die neue Regelung ist extrem hart.
Die Gerüchteküche brodelt, denn die Gewaltvorwürfe gegen den DSDS-Star Pietro sind heftig. Bei dem Paar soll ein Streit vollkommen aus der Bahn gelaufen sein.
Pietro Lombardi hat wohl die Fassung verloren
Von außen wirkt das Leben des Sängers und seiner Verlobten Laura Maria Rypa erfolgreich und harmonisch. Während er als Jury-Mitglied bei der neuen DSDS-Staffel das nächste Gesangstalent sucht, investiert er nebenbei in Immobilien, ist als Influencer in den sozialen Medien unterwegs und privat stolzer Papa von mittlerweile drei Söhnen.
Doch auch bei den Stars kriselt es ab und zu und so gab es schon öfter Gerüchte, dass es bei Pietro und Laura in der Beziehung nicht rund laufe. Dabei ging jedoch bislang niemand davon aus, dass bei den beiden Gewalt im Spiel sein könnte. Das Blatt hat sich jetzt allerdings gewendet, denn am 7. Oktober ist ein Streit des Paares so heftig eskaliert, dass die Polizei anrücken musste. Seitdem stehen heftige Gewaltvorwürfe gegen Pietro im Raum, die sein Anwalt versucht abzuwehren. Nicht zum ersten Mal. Denn auch seine Ex-Frau Sarah Engels beschuldigte den Sänger in der Vergangenheit, gewalttätig geworden zu sein. Sie ging sogar so weit, eine Anzeige gegen Pietro zu erstatten.
Der beliebte Promi muss sich fernhalten
Zu den Gewaltvorwürfen gegen Pietro Lombardi sagte sein Anwalt Simon Bergmann zunächst, dass keine Gewalt im Spiel gewesen sei. Er gibt jedoch zu, dass es bei dem Streit hoch hergegangen und es sowohl zu Beleidigungen als auch Berührungen gekommen sei. Jetzt ergänzt er seine Aussage und bestätigt, dass der Sänger in den nächsten Tagen ein Kontaktverbot habe. Sowohl seiner Verlobten Laura als auch der gemeinsamen Villa dürfe er sich bis auf Weiteres nicht nähern.
Des Weiteren soll der Anwalt Medienberichten zufolge betont haben, dass dieses Vorgehen die Vorwürfe nicht automatisch bestätige. Denn dabei handele es sich um ein ganz normales Prozedere, sobald Vorwürfe dieser Art im Raum stünden. Inwiefern der Streit jedoch wirklich so harmlos war, wie Bergmann nach außen kommuniziert, ist bislang unklar. Immerhin wurde Laura Maria Rypa inklusive ihres erst kürzlich geborenen Sohns Amelio Elija noch am selben Abend in die Kölner Uniklinik eingeliefert.