Die Emotionen kochen hoch und der Rosenkrieg erreicht langsam seinen Höhepunkt. Pietro Lombardi greift die Beziehung zu seiner Ex Sarah an. Er packt jetzt aus und sorgt damit für Erstaunen bei den Fans.
Pietro behauptet, sie habe noch “Leichen im Keller” und packt aus. Die Fans erfahren Dinge, die sie bisher nicht wussten.
Pietro Lombardi greift an – “Leichen im Keller”
Auf Instagram können die Fans Pietro Lombardi ganz nah sein. Er teilt täglich seine Gedanken und Gefühle via Instagram mit seinen Followern. Zuletzt schlug er dort ganz ungewohnte Töne an. Es klang wie eine Art Wutrede, die wieder einmal in Richtung seiner Ex Sarah Engels ging. Er behauptete in diesem Zusammenhang, dass sie wohl auch ihre “Leichen im Keller” habe, was natürlich symbolisch gemeint war.
In diesem Zusammenhang deutete er an, dass die Beziehung zwar nach außen hin harmonisch wirke, dies aber nicht der Fall sei. An dieser Stelle sieht es so aus, als wenn Pietro noch ganz andere Dinge weiß, die er bisher nicht gesagt hat. Das mag vielleicht auch stimmen. Schließlich waren die beiden viele Jahre lang zusammen und haben auch noch einen gemeinsamen Sohn, Alessio – um ihn geht es in den meisten Streits.
Rosenkrieg erreicht Höhepunkt: Schlagabtausch auf Instagram
Grund für seine Wut ist die aktuelle Unterlassungserklärung, die seine Verlobte Laura von seiner Ex Sarah Engels erhalten hat. Dass die beiden nichts mehr miteinander zu tun haben, ist nach dieser Geschichte wohl die letzte Vermutung. Sarah nimmt die verbale Attacke mit einem Lächeln und einigen frechen Antworten hin. Sie meint wohl selbst, dass in einer Ehe nicht immer alles perfekt sein muss, um sich zu lieben. Außerdem schreibt sie bei Instagram, dass ihre jetzige Liebe für sie perfekt sei. In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen, die ganze Sache aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.