Zerstörte Autos, umgeworfene Bauzäune: Mann randaliert im Vollsuff in Karlsruhe

Karlsruhe (ots) – Vorläufig festgenommen wurde am Donnerstagabend ein 33-Jähriger in der Karlsruher Oststadt, nachdem er mehrere Sachbeschädigungen begangen hatte.

Der Beschuldigte fiel zunächst einem Zeugen gegen 20.00 Uhr auf, als er an der Baustelle Durlacher Allee / Tullastraße mehrere Bauzäune umwarf.

Anschließend ging der auf den Parkplatz einer nahegelegenen Gaststätte und trat dort die
Außenspiegel von mindestens drei Fahrzeugen ab.

Von weiteren Zeugen konnte der erheblich alkoholisierte Beschuldigte bis zum Eintreffen
der Polizei festgehalten werden.

Ein Altemalkoholtest auf der Wache ergab einen Wert von fast 2,6 Promille. Nach Durchführung der Polizeilichen Maßnahmen musste der 33-Jährige in Gewahrsam genommen werden.

Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!

Lesen Sie auch
Kein Strom mehr: Erste deutsche Stadt erreicht Kapazitätsgrenze