„Zu früh“: Pietro Lombardis Baby ist da – aber im Brutkasten

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria.
Foto: pietrolombardi/Instagram

Das lange Warten hat für die Fans von Pietro Lombardi ein Ende, denn sein zweites Kind ist mittlerweile auf die Welt gekommen – leider zu früh!

Der frischgebackene Papa ist glücklich, denn sein Baby ist auf die Welt gekommen. Der DSDS-Juror freut sich gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria über den Nachwuchs. Es ist ein Junge. Doch scheinbar ist nicht alles so gut, wie es auf den ersten Blick scheint.

Pietros Sohn zu früh geboren

Pietro Lombardis zweiter Sohn befindet sich derzeit noch im Brutkasten, denn er wurde sechs Wochen zu früh geboren. Es macht allen Anschein, als ob es dem Kind derzeit aber gut geht. Kommen die Babys zu früh auf die Welt, bleiben Sie im Krankenhaus und verbringen einige Tage im Brutkasten. Dies geschehe aus Sicherheit für die gesundheitliche Entwicklung.

In diesen Tagen ist es ungewöhnlich still, wenn man auf Pietro Lombardis Instagram-Seite schaut. Er wird aktuell auch etwas anderes zu tun haben, als seinen nächsten Post zu verfassen.

Lesen Sie auch
Millionen Bürger jubeln: Neue Auszahlungen stehen im April fest

Schwangerschaft und Verlobung nach turbulenter Beziehung

Mit seiner jetzigen Verlobten Laura Maria hat Pietro Lombardi in den letzten Monaten eine turbulente Beziehung geführt. Mehrere Male waren sie getrennt und wieder zusammen. Sein letztes Liebes-Comeback krönte er mit einem Hochzeitsantrag und der Schwangerschaft. Für Laura Maria ist es das erste Kind. Pietro war zum zweiten Mal schwanger. Er hat schon einen Sohn im Alter von sieben Jahren mit Exfrau Sarah Engels.

Risiken für Neugeborene unklar

Nach Aussagen des Ärzteblattes stieg in den letzten Jahren der Anteil der Kinder, die zu früh auf die Welt kommen. So gehören Frühgeburten zu der größten Patienten-Gruppe im Bereich der Kinderheilkunde. Heute weiß man noch wenig über die Folgen der Kinder, die vier bis sechs Wochen zu früh geboren wurden. Deshalb bleiben die Mütter mit ihren Kindern über längere Zeit im Krankenhaus, um keine unnötigen Risiken einzugehen. Die Fans können beruhigt sein, denn das kleine Söhnchen befindet sich gerade in den besten Händen.