Zu viel: Pietro Lombardis Verlobte Laura macht nun ihr Geständnis

Pietro Lombardi trägt eine Kappe und sitzt, umringt von Menschen, im Publikum und schaut nachdenklich zur Seite. Seinen Kopf hat er auf seine linke Hand aufgestützt. Der Sänger befindet sich wohl in einer Krise.
Symbolbild © imago/RHR-Foto

Es war einfach zu viel. Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa macht nun ein Geständnis. Viele sind darüber überrascht und verstehen die Welt nicht mehr.

Wenn es zu viel ist, ist es einfach zu viel. Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa macht nun ein Geständnis. Viele Fans sind überrascht, dass aus einer Kleinigkeit eine so große Sache werden konnte.

In dem Moment einfach alles zu viel

Es ist eigentlich wie immer und überall. Ist das umgangssprachliche Fass erst einmal zum Überlaufen gebracht, gibt es einfach kein Halten mehr. Diese Erfahrung mussten vor einer Weile auch Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa machen. Dabei ist ein Streit nichts Ungewöhnliches und passiert unter Paaren immer wieder. Die Gründe dafür sind zwar unterschiedlich, aber häufig sind es einfach nur Kleinigkeiten. Laura Maria Rypa hat dazu lange geschwiegen, aber jetzt macht sie bezüglich des Streits mit ihrem Verlobten ein Geständnis. Sie räumt dabei ein, dass ihr in dem Moment einfach alles zu viel gewesen sei.

Ein Stapel Wäsche als Bewährungsprobe

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist nicht immer nur eitel Sonnenschein. Meinungsverschiedenheiten und kleine Streits sind nichts Ungewöhnliches, sondern gehören auch dazu. Derartige schwierige Phasen machen selbst vor Beziehungen von Prominenten nicht Halt. Auch Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa machten diese Phase durch. Seit dem 31. Oktober 2022 sind die beiden verlobt. Sie sind Eltern der zwei gemeinsamen Söhne Leano und Amelio. Auch drei Hunde und mehrere Kaninchen gehören mittlerweile zum Haushalt. Somit ist viel los im Haus von Pietro Lombardi und seiner Laura.

Lesen Sie auch
Nach Klatsche: Deutsches Nachbarland kehrt zum Bargeld zurück

Anfang Oktober 2024 kam es zu einem so schwerwiegenden Streit zwischen dem 32-Jährigen und der 29-Jährigen, dass die Polizei gerufen wurde. Laura war sogar mit dem kleinen Amelio vorsorglich im Krankenhaus. Den vielen Spekulationen zum Trotz schwiegen beide jedoch bisher eisern über die genauen Geschehnisse. Jetzt macht Laura Maria Rypa jedoch ihr Geständnis. In der besagten Nacht soll Pietro Lombardi frisch gewaschene Wäsche auf den Boden geschmissen und dreckige Wäsche auf denselben Stapel geworfen haben. Als Laura ihn darauf ansprach, kam es zu einem Streit. Dabei wurde Pietro nicht gewalttätig, aber es ging wohl sehr laut zu. Für Rypa war das einfach zu viel, wie sie sich jetzt eingesteht. In Kombination mit den schlaflosen Nächten und gereizten Nerven sei die Situation eskaliert und Laura rief die Polizei. Glücklicherweise haben die beiden aber schnell wieder zusammengefunden und alles ist vergeben und vergessen.