Zugekifft auf der A6: Mann packt vor Polizisten Fake-Penis aus

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: kzenon

Karlsruhe-Insider / Heilbronn(ots) – Bei Drogenkontrollen fielen der Polizei am Samstag zwei Autofahrer auf. Samstagnacht, gegen 1:15 Uhr, überprüften Beamten der Öhringer Polizei in Pfedelbach einen 22-jährigen Fahrzeugführer.

Sie stellten bei dem jungen Mann eindeutige Zeichen von Rauschgiftkonsum fest. Ein bei ihm durchgeführter Bluttest bestätigte den Verdacht auf Drogenmissbrauch. Der 22-Jährige gab an, vor längerer Zeit Cannabis konsumiert zu haben.

Entsprechende Utensilien hatte er bei sich. Eine Anzeige gegen ihn folgt. Ganz schlau wollte ein junger Pkw-Lenker sein, den eine Streife der Verkehrspolizei am Samstag auf der Autobahn 6 kontrollierte. Nachdem er ebenfalls drogentypische Symptome zeigte, sollte er einen Urintest durchführen.

Während er dies tat, fiel den Beamten allerdings eine kleine Abweichung in dessen körperlicher Anatomie auf. Wie sich herausstellte, hatte der 21-Jährige einen sogenannten, täuschend echt aussehenden „Fake-Penis“ in seiner Hose und füllte mit diesem Kunsturin in den Probebeutel ab.

Lesen Sie auch
Pietro Lombardi verrät es endlich: Selbst die Verlobte fassungslos

Nachdem sein Betrugsversuch entlarvt wurde, führte er den Drogentest auf natürliche Weise durch, was prompt einen positiven Treffer auf den Missbrauch von Cannabis erbrachte. Auf richterliche Anordnung wurde das Fahrzeug des jungen Mannes durchsucht, wobei die Ordnungshüter eine geringe Menge Marihuana sowie drogentypische Gegenstände auffanden. Auf den 21-Jährigen kommen nun entsprechende Anzeigen zu.