Zum Stadtfest: Kostenlos Bus und Bahnfahren in Karlsruhe

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: Daniel Kloe

Karlsruhe-Insider: Am 12. Und 13. Oktober 2019 feiert Karlsruhe wieder sein Stadtfest!

An diesem Wochenende wird der Bus- und Bahnverkehr in Karlsruhe nämlich kostenlos sein. Besucher des Stadtfestes dürfen sich in diesem Jahr besonders darüber freuen, dass die Stadt den kostenlosen Service durch Busse und Bahnen anbieten kann.


Gleichzeitig leistet die Stadt Karlsruhe einen ganz besonderen Beitrag zum Thema Klima- und Umweltschutz.

Es wird Live-Musik geboten, Kleinkunst und viele Einkaufserlebnisse bietet das Stadtfest.

Am Sonntag, den 13. Oktober ist zudem verkaufsoffener Sonntag, an dem die Geschäfte in der Innenstadt wieder von 11 bis 18 Uhr ihre Pforten für die Besucher geöffnet haben.

Die kostenlosen „Park & Ride“-Parkplätze werden an diesen beiden Tagen wieder überlaufen sein.

Die Besucher aus dem nördlichen und südlichen Landkreis können mit den Linien S1, S11 und S2, welche auch über die Wabe 100 hinaus führen, die Fahrt in die Innenstadt ebenfalls kostenlos genießen.