
Laura Maria Rypa durchlebt gerade eine schwere Zeit. Die Ex von Pietro Lombardi brach nun in Tränen aus und erlitt so etwas wie einen Zusammenbruch. Sie macht sich wahrscheinlich schwere Vorwürfe, obwohl sie die Situation nicht mehr ändern kann.
Sicherlich hat Laura Maria sich ihr Leben anders vorgestellt. Nach der Trennung ist sie mit ihren Kindern zu ihren Eltern gezogen. Daraufhin folgte der nächste emotionale Zusammenbruch: Die Ex von Pietro Lombardi brach plötzlich in Tränen aus.
„Tränen sind geflossen“: Ex von Pietro Lombardi bricht in Tränen aus
Die ganze Situation scheint Laura Maria emotional zu überfordern. Kein Wunder, denn was ihr zuletzt passiert ist, ist deutlich trauriger als die Trennung von Pietro Lombardi. Nach langer Zeit musste sie sich von ihren Tieren verabschieden. Nun sind ihre Hunde wieder zu ihr zurückgekehrt. Das hat sie sichtlich mitgenommen.
In der Zwischenzeit hatte sie die Tiere bei einem Trainer untergebracht. Die Situation, in der sie gelebt hat, war einfach nicht geeignet für die Hunde. Jetzt sieht man, dass sie erleichtert ist und von ihren Emotionen überwältigt wird. Als sie die Vierbeiner wiedersah, pfiff sie kurz. Es dauerte nicht lange, bis die Hunde zu ihr gerannt kamen. Auch wenn Laura Maria wusste, dass es ihren Hunden gut geht, waren sie dennoch getrennt von ihrem Frauchen und ihrer Familie. Ein Gefühl, das sehr schmerzt.
Vorwürfe und schlechte Gefühle: Laura Maria mit Situation überfordert
So hat Laura Maria das Gefühl, dass die Hunde sie sehr vermisst haben. Vielleicht macht sie sich auch Vorwürfe, sie für eine gewisse Zeit abgegeben zu haben. Doch die Situation ließ sich nicht anders lösen. Außerdem meint Laura Maria, dass sie zwar ihre beiden Söhne bei sich gehabt habe, ihre Hunde aber die ganze Zeit über vermisst habe. Das war für sie ebenfalls belastend. Jetzt, wo ihre Tiere zurück sind, kann die kleine Familie neu durchstarten. Zu hoffen bleibt, dass Laura Maria auch diese Situation meistert.














