An der Kasse hatte eine Aldi-Kundin ein schlimmes Trauma erlitten. Dabei soll der Kassierer sie mit Absicht in die Situation gebracht haben.
In manchen Aldi-Filialen herrschen offenbar raue Sitten. Einer Aldi-Kundin ist nun etwas traumatisches an der Kasse passiert.
Kassierer ist Schuld an Trauma
Bei der Dame war alles völlig normal bei ihrem Einkauf. Sie erledigte die Gänge durch die Regale und ging dann mit ihren Produkten zur Kasse. Bis dahin, fühlte sie sich auch noch gut. Doch dann soll etwas geschehen sein.
Sie wollte ihre Waren auf das Kassenband legen und erlitt dann aber in Folge dessen einen Zusammenbruch und konnte sich vor Tränen kaum halten. Denn der Kassierer habe die Dame, die mit ihren drei Kindern einkaufen war, böse angeredet.
Das hinterließ ein Trauma
Neben dem unfreundlichen Tonfall, den er ihr entgegengebracht haben soll, ging eine Situation voraus. Die Frau hatte den Mann gebeten, das Kassenband nicht so schnell laufen zu lassen. Sie hatte den Eindruck, das wäre seine Absicht gewesen.
Sie sei nicht nachgekommen, die Waren auf das Band zu legen. Bei der hohen Geschwindigkeit des Laufbandes an der Kasse, sollen auch einige Produkte auf den Boden gefallen sein. Zudem habe der Mitarbeiter in der englischen Aldi-Filiale nicht aufgehört die Waren im Eiltempo zu scannen.
Die Waren stapelten sich
Da die Frau nicht mehr nachkam, stapelten sich die Produkte bereits hoch aufeinander. Die Frau spürte so viel mentalen Druck, dass sie verzweifelt war. Sie sagte, der Kassierer konnte sehen, wie sie versuchte alles einzupacken, aber es nicht schaffte.
Schließlich fiel eine Konserve herunter und die Frau brach zitternd in Tränen aus. Und das alles ereignete sich vor den Augen ihrer drei kleinen Kinder. Die Frau soll sich beim Kundendienst der Filiale über den Vorfall beschwert haben. Aldi hat sich bei der Dame entschuldigt.