31.10.18 | Schaurig-schönes Feiern: Halloween-Party im CEN CLUB

Foto: Cen Club

In unserem Club, im Herzen der Stadt, am Europaplatz, trifft am Montag Nacht Jigsaw auf Freddy Krüger und der Sensenmann bandelt mit der Zombiebraut an, um gemeinsam mit den besten Hip-Hop Djs Deutschlands zu feiern.

In der Halloween Nacht steht LUMES (CEN CLUB, Resident) an den Decks!
Egal ob Frankfurt, Wien oder Köln – LUMES legt aktuell nur in den angesagtesten Spots auf und begeistert mit seinem einmaligen Hip Hop Sound die Massen. Als Resident DJ des CEN CLUBs hat er stets die aktuellsten Beats und Tracks im Gepäck um sein Publikum jedesmal auf’s Neue zu begeistern. Seine Erfahrung im heimischen Club nutzt er geschickt, um die Tanzfläche schnell zum Höhepunkt zu treiben. Sein Gespür für den richtigen Track im richtigen Moment verfeinert er von Gig zu Gig und vor allem seine Leidenschaft für seinen Job treibt LUMES voran. In jüngster Zeit ist LUMES sogar in den besten Clubs weltweit unterwegs und spielt u. A. im 1OAK Club in New York.

Macht euch bereit auf ein Hip Hop Massaker vom allerfeinsten!

Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.

Dresscode: Dress like it’s your first Date with us! Kostüme gestattet!

Ein exklusiver Abend mit deiner Clique, eigener Lounge und freundlichem Service? Du hast besondere Wünsche?

RESERVIERUNGSANFRAGEN an Yann
Call or WhatsApp: 0151/23014444
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de

Wann? Am Mittwochen den 31. Oktober von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? Cen Club, Waldstr.32, 76133 Karlsruhe