TOP 10: Die Chart Party mitten in Karlsruhe

Symbolbild


Karlsruhe: Diese Party geht auf die Ohren und in die Tanzbeine!

Bock auf die größten Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre? Und natürlich auch die Top 10 der Mallorca, Schlager, House & Black Charts!

Jeder von uns hat doch diese Lieder, mit denen er ganz besondere Momente verbindet! Freut euch alle eure Lieblingslieder zum Mitsingen und tanzbare Ohrwürmer
aus allen Musikbereichen ! Unsere DJs heizen euch mit Evergreens ein und sorgen für eine unvergessliche Nacht. Lust bekommen? Dann feiert mit uns und sagt euren Freunden Bescheid! Gemeinsam wird die Tanzfläche gestürmt und die Nacht zum Tag gemacht. Wer nicht mitsingt, war nicht dabei!

Die Drinks sind kalt, die Konfetti Kanonen geladen und die Boxen aufgedreht! Wir sehen uns im Club!

○ GÄSTE CHARTS
Gebt eure Musikwünsche beim DJ ab & wir erfüllen die meisten

○ MEMORIES
Tauscht eure Bravo Hits CD gegen freien Eintritt

○ TOP 10 HAPPY HOUR
Unsere 10 beliebtesten Getränke gibt es bis 1 Uhr zum Special Price ( Umfrage auf Facebook vor dem Event)

○ Samstags Angebote:
Big Doubles (0,4l 6cl) : 6,60€
Cocktail Happy Hour 0,3L nur 5,50€ von 22:00-24:00 Uhr
Cocktail Happy Hour 0,6L nur 7,- von 0:00 -2:00 Uhr

Wann? Am Samstag den 16. November von 22:00 – 06:00 Uhr

Wo? Agostea, Rüppurrer Straße 1, 76137 Karlsruhe