Mitten in Karlsruhe: Lust in einer Höhle oder Leuchtturm zu übernachten?

Foto: aaaaa Hotelwelt

Ganz egal ob Höhlenzimmer oder dem Leuchtturmzimmer mit einem Rundumblick über Karlsruhe.

Die AAAA Hotelwelt in der Karlsruher Innenstadt bietet viele Themenzimmer zur Übernachtung an die liebevoll und originalgetreu gestaltet sind. Die Höhlensuite z.b ist mit Doppelbetten und einer offenen Tropendusche im passenden Höhlendesign ausgestattet.

Mosaikfließen lassen das Gesamtbild Traumhaft aussehn.

Vor über 55 Jahren begann die Geschichte des Hotels. Über die Jahrzehnte wurde das Hotel um weitere Gebäude und Zimmer erweitert. Das Hotel ist im Familienbesitz und wird mittlerweile von der 3. Generation betrieben. Der Charme eines typischen Familiengeführten Hotels ist dabei trotz der Größe nicht verloren gegangen.

 

weitere Besonderheiten darunter sind:

  • Das Kaiserzimmer
  • Das Afrikazimmer
  • Das Mystiquezimmer
  • Die Skyline Suite
  • Flat-TV

Karlsruhe-Insider empfiehlt:

  • Das Höhlenzimmer – Der Höhlencharakter offenbart sich schon beim Betreten des Zimmers. Hier befindet sich auch eine Tropendusche und eine Badegrotte für zwei.

Tipp: Schenke doch deinen Freunden oder Bekannten einen Übernachtungsgutschein zum Geburtstag. Oder Überrasche doch damit deinen Partner oder Partnerin für ein Abwechslungsreiches und Entspannenden Wochenende zu zweit.

 

Preise:

Die genauen Preise finden sie hier Preisliste AAAA Hotelwelt

Kontakt & Adresse:

AAAA Hotelwelt GmbH
Bismarckstraße.39-43
76133 Karlsruhe
Telefon:0721 / 1440
Fax:0721 / 144441
Homepage:
http://4a-hotelwelt.de

Anfahrt & Stadtplan:

Überblick der Rezensionen
Bewertung