Music Contest, Streetfood und vieles mehr: Das erwartet uns in der Karlsruher Innenstadt!

Symbolbild

„MUSIC CONTEST meets CRAZY STREETFOOD!“ so lautet das Motto des großen Postgalerie-Events am 13. & 14. Oktober 2018 auf dem Stephanplatz in der Fächerstadt!!!

Hier erwarten euch täglich von 11 bis 22 Uhr wahnsinnige 35 exotische Streetfood Trucks und versorgen euch mit tollem kulinarischem Essen.

Dazu wird ein großer Music Contest auf der Showbühne am Stephanplatz veranstaltet.

Während das Halbfinale am 13. Oktober zwischen 12 und 20 Uhr stattfindet, wird beim Finale am Sonntag, 13 bis 18 Uhr, sogar DSDS-Jurymitglied Ella Endlich als Stargast in der Jury sitzen.

Um 14.30 Uhr findet eine Autogrammstunde mit der „Küss mich, halt mich, lieb mich“-Sängerin statt.

Der Music Contest – Foto ®sandra-jacques

Neben diesen Events steht der Sonntag zudem im Zeichen des verkaufsoffenen Sonntags!

Auch die Stadtwerke Karlsruhe wirken bei dem Event mit und steuern einen großen Parcours mit verschiedenen Energiestationen bei. Lasst euch überraschen. 😉