Festzelte, Fahrgeschäfte & Feuerwerk: Die Karlsruher Herbstmess‘ geht in die nächste Runde!

Symbolbild

„Komm‘ uff d‘ Mess‘ – wer die Karlsruher Mess´ kennt weiß, dass deren Schau­stel­ler ein Garant für Spaß und gute Laune sind. Ob in der Luft oder auf dem Boden – die Vielfalt der Attrak­tio­nen auf dem Karlsruher Volksfest ist riesig!

Die Mess´ bietet eine einzig­ar­tige Mischung zwischen Hight­ech und Nostalgie.

Allein 22 Fahrge­schäfte sind dieses mal dabei – unter ihnen das neue Top-Hochfahr­ge­schäft „Godzilla“, die Rie­sen­schau­kel „Avenger“, aber auch beliebte Klassiker wie die Fa­mi­li­e­nach­ter­bahn „Feuer + Eis“, Wildwas­ser­bahn, Breakdance, Autos­coo­ter, Geister­bahn, Riesenrad und vieles mehr. Abwechs­lung ­bie­tet auch das 5-Etagen-Laufge­schäft „Crazy Island“, der Gla­sirr­gar­ten „Atlantis“ und eine „Fahrt“ im Tauchboot „U-3000“. Sein Glück heraus­for­dern kann man bei den vielen Spiel­ge­schäf­ten und Verlo­sun­gen.

Und für das leibliche Wohl wird bestens an den zahl­rei­chen Süßwaren- und Imbiss­stän­den sowie im Festzelt „Zum ­Metz­ger Wirt“ gesorgt.

Wann? Vom 1. bis 12. November 2018 –  täglich von 14 bis 23 Uhr, sonn- und feiertags von 12 bis 23 Uh

Wo? Messplatz, Durlacher Allee 66, 76137 Karlsruhe