Aldi verkauft neues Produkt, das für lange Schlangen sorgen wird

Schlange vor Supermarkt
Symbolbild © istockphoto/Photographer

Bei Aldi könnten bald lange Schlangen stehen, denn es wird dort ein Produkt verkauft, das sich großer Beliebtheit erfreut. Dieses Gadget ist ein tolles Extra, auch auf Partys.

Ob einfach nur aus Spaß oder aus praktischen Gründen – bei Aldi wird ein Produkt verkauft, das sowohl als praktisch gilt, als auch als Gag angesehen werden kann. Bald könnten die Kunden Schlange stehen.

Das bietet Aldi an

Bei Discountern gibt es immer wieder Aktionsware, die dafür sorgt, dass die Kunden schon am frühen Morgen in langen Schlangen vor Ladenöffnung anstehen. Häufig handelt es sich um Produkte, die zu sehr günstigen Konditionen angeboten werden.

Lesen Sie auch
Neue Mega-Attraktion im Europa-Park macht Fortschritte

Da die Waren immer in limitierter Stückzahl in den Filialen vorhanden sind, wissen die Kunden, dass man schnell sein muss, wenn man noch etwas ergattern will. Das bedeutet, dass man früh aufstehen muss und mitunter lang ansteht, bis man dann an die Aktionsware kommt.

Darauf sind fast alle scharf

Für wenige Euro gibt es ein neues Produkt bei Aldi, das sicherlich für Aufsehen sorgen kann. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie viel Promille er hat, der kann das mit dem digitalen Alkoholtester von Aldi herausfinden. Der Run könnte tatsächlich groß werden, denn das Gadget kann auch ein toller Partygag sein.

Lesen Sie auch
Standorte: 100 Real Filialen jetzt von Kaufland übernommen

Der Alkoholtester wird bei Aldi Nord angeboten und kostet nur wenige Euro. Experten warnen aber davor, sich auf das Ergebnis zu verlassen. Denn wirklich zuverlässig arbeiten nur professionelle Geräte, wie sie die Polizei zur Verfügung hat.

Witziger Spaßartikel?

Zu ernst sollte man das Ergebnis nicht nehmen, denn selbst wenn das Gerät anzeigt, man sei noch fahrtüchtig, so kann das wenige Minuten später schon anders aussehen. Wer getrunken hat, sollte das Auto besser stehen lassen. Aber einfach mal ermitteln, wie viel Promille man hat, das gelingt mit dem Tester durchaus.

Für nur 5,99 Euro wird der Alkoholtester angeboten. Dieser kann von 0,0 bis 1,9 Promille anzeigen. Ob das Gerät zuverlässig und genau anzeigen kann, wie hoch der Promillegrenze des Getesteten wirklich ist, kann abschließend nicht gesagt werden.