Alles ausverkauft: Mega-Hype bei McDonald’s – Kunden stürmen die Filialen

Ein ganzes Menü bei McDonald’s. Es besteht auf zwei großen Portionen Pommes, Chicken McNuggets und zwei Mac Royals. Im Hintergrund kann man weiteres Essen von McDonald's erkennen.
Symbolbild © istockphoto/Uliana Oliinyk

Bei McDonald’s gibt es derzeit einen Mega-Hype, den sich kaum jemand entgehen lassen will. Die Kunden stürmen die Filialen und mittlerweile sind die Produkte kaum noch zu bekommen.

Und wieder hat McDonald’s einen Mega-Hype ausgelöst, von dem die Kunden einfach nicht genug bekommen können. Doch bei dieser Aktion gehen nun einige leer aus, denn mittlerweile ist fast alles ausverkauft.

Kunden rasten aus: Riesiger Hype um McDonald’s-Produkt

Die Rede ist von der sogenannten “Iconic Candle Collection”, die seit diesem Dienstag in Österreich erhältlich ist. Bei den drei außergewöhnlichen Produkten handelt es sich um Kerzen, die nach der legendären Apfeltasche, dem McFlurry oder den geliebten Pommes der Fast-Food-Kette duften. Ein Mega-Hype, den McDonald’s passend zu den Kerzen auch mit Hörgeschichten von drei bekannten Autoren aus Österreich unterlegt hat. Die erste Geschichte mit dem Namen “Aufruhr in Wutz” wurde von Stefan Slupetzky geschrieben und will mithilfe eines Krimis den McDonald’s-Pommes-Duft beschreiben. Weiter geht es mit Valerie Fritsch, die in ihrer Geschichte “Sommer, Sommer, Sommer” den Vanilleduft des McFlurrys einfängt. Als letzte Geschichte gibt es noch “Der Geruch von Apfel und Zimt”, verfasst von Vera Kaiser. In dieser Geschichte dreht sich alles – wie der Titel bereits vermuten lässt – um den Apfeltaschen-Duft.

Lesen Sie auch
Kollaps: Aldi und Lidl kündigen Filialschließung zu Weihnachten an

Sofort ausverkauft: McDonald’s-Produkt kaum noch erhältlich

Es ist ein echter Mega-Hype bei McDonald’s, den sich niemand entgehen lassen will. Doch bei diesem neuen Produkt gibt es den ein oder anderen Haken. So sind die Kerzen nur für jene Kunden erhältlich, die Teil des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der App sind. Hier kann man die Produkte gegen 30 “M” eintauschen oder aber kostenlos mit dem großen McMenü bekommen. Und genau hier gibt es das zweite Problem: Den Mega-Hype bei McDonald’s gibt es nur, solange der Vorrat reicht. In den Medien wurde nun bekannt, dass sich der Bestand in den meisten Filialen schon dem Ende zuneigt, sodass viele Menschen den Mega-Hype bei McDonald’s nicht mehr abgreifen können.