Anstürme: McDonald’s bringt beliebtes Kult-Produkt wieder zurück

Big Mac Menu bei McDonald’s. Pommes, Getränke wie Cola oder Fanta stehen auf einem Tablett ebenso wie ein Hamburger und Chicken McNuggets.
Symbolbild Foto: David Holt, CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

Die Fans des Fast-Food-Giganten können sich freuen: McDonald’s bringt ein beliebtes Kult-Produkt zurück. Manche kennen es noch aus ihrer Jugend und hätten nicht geglaubt, dass es irgendwann wieder erhältlich ist.

Erst kürzlich kündigte McDonald’s den größten Burger aller Zeiten an. Nun bringt der Fast-Food-Konzern ein weiteres beliebtes Kult-Produkt zurück. Einige erinnern sich noch daran und freuen sich auf den ersten Geschmackstest.

Kunden begeistert: Endlich neues Kult-Produkt zurück bei McDonald’s

Über Instagram hat der Fast-Food-Gigant eine Ankündigung gemacht, die für große Vorfreude sorgte. Demnach bringt McDonald’s ein beliebtes Kult-Produkt zurück. Die Rede ist von den McShaker Fries, die bald wieder auf der Speisekarte stehen werden. McDonald’s bringt immer wieder alte Kult-Produkte zurück, um die Kunden zu überraschen und sich gegen die immer stärker werdende Konkurrenz durchzusetzen.

Die ersten Reaktionen der Kunden lassen nicht lange auf sich warten: Sie sind begeistert und voller Vorfreude. Viele haben die Pommes der besonderen Art vermisst. Doch neben geteilter Begeisterung gibt es auch viel Kritik. Einige Kunden teilen kräftig aus. Vor allen Dingen der Geschmack kann wohl nicht auf ganzer Linie überzeugen. Das liegt laut den Fans an einem bestimmten Detail.

Lesen Sie auch
"Veganer gehen an die Decke": Haribo ab sofort nicht mehr vegan

Erster Geschmackstest: Kritik macht sich breit

Während sich die einen nicht wirklich über die Rückkehr der besonderen Pommes freuen, bemängeln andere den Geschmack. So sollen die Kult-Produkte zu sehr nach Barbecue schmecken. Ein Nutzer beschreibt den Geschmack sogar als “bodenlos”. Da liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei den McShaker Fries nur um ganz normale Pommes handelt, denen extra Paprikapulver beigemischt wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber wir wollen den begeisterten Fans die Vorfreude nicht verderben. Erst einmal muss man selbst den Geschmackstest machen. Denn am Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister. So wird es auch viele Kunden geben, die diese besonderen Pommes in Zukunft regelmäßig bestellen. Beim nächsten Besuch hat man die freie Auswahl.