
Die Kunden von Rewe sind empört, denn derzeit wird im Supermarkt ein Produkt angeboten, das die Apokalypse beschwören soll.
Anscheinend rückt die Apokalypse offenbar näher, denn ein Produkt von Rewe sorgt jetzt für viel Empörung bei den Kunden.
Ein Twitter-Nutzer postet das Unfassbare
Die Kunden von Rewe können in der Mittagspause oder wann immer es schnell gehen muss, verpackte Snacks und Gerichte kaufen. Jetzt hat einer der Kunden dort jedoch etwas entdeckt, was Fassungslosigkeit auslöste.
Auf Twitter postete er ein Foto davon und erregte so viel Aufsehen. Zahlreiche Twitter-Nutzer konnten kaum glauben, was sie da zu sehen bekamen. Schnell füllte sich die Kommentarsektion mit entsprechenden Reaktionen.
Rewe-Fund sorgt für Aufreger
Das Produkt von Rewe gibt es in der Abteilung „Frisch, selbstgemacht“. Twitter-Nutzer „Opa_Homie“ hatte das Foto davon auf Twitter geteilt. Zu sehen ist eine Verpackung, die ein Brötchen sowie einen Schaumkuss enthält.
Diese Verpackung können die Kunden dann für 1,50 Euro mitnehmen. Damit kann man sich dann selbst ein Brötchen mit Schaumkuss machen. Der Snack ist unter Schülern und auch Erwachsenen recht beliebt.
Kaum zu glauben
Die Twitter-Nutzer konnten es nicht glauben, was sie da zu sehen bekamen. Der Inhalt war jedoch weniger das Problem. Vielmehr war es der horrende Preis für das „Angebot“ von Rewe. Und so häuften sich schon nach kurzer Zeit die Kommentare.
Während die einen User die Hoffnung haben, dass der überteuerte Snack nicht gekauft wird, kommentiert ein anderer, dass den Menschen nicht mehr zu helfen sei. Ein anderer Kommentar bezog sich darauf, dass dies wohl die ersten Apokalypse-Anzeichen wären.














