Begeisterung: McDonald’s bringt Kult-Produkt zurück in die Filialen

Menu bei McDonalds.
Symbolbild © istockphoto/Uliana Oliinyk

McDonald’s löst unter den Kunden pure Begeisterung aus. Denn jetzt soll ein Kult-Produkt in die Filialen zurückkehren, mit dem kaum jemand mehr gerechnet hatte.

Die Begeisterung unter den Kunden von McDonald’s ist groß. Die Burger-Kette bringt ein absolutes Kult-Produkt zurück in die Filialen.

Dieses Produkt ist heiß begehrt

Die schlechte Nachricht vorab: Die meisten Kunden wünschen sich von ganzem Herzen, genau dieses Kult-Objekt von McDonald’s in den Händen zu halten. Doch sie werden wahrscheinlich niemals in den Genuss kommen.

Die gute Nachricht ist aber, dass dieses Produkt jetzt wieder in das Programm der Fast-Food-Kette aufgenommen wird. Bislang waren es nur auserwählte Personen, die ein solches Objekt von McDonald’s erhielten.

Lesen Sie auch
Supermarkt-Riese plant Änderung - "Das gab es noch nie"

Es kann jeden treffen

Bisher bekamen lediglich bestimmte Personen in den Genuss, das Produkt zu erhalten. Darunter unter anderem Bill Gates oder Warren Buffett. Beide sehr reiche Persönlichkeiten. Für weniger prominente oder reiche Personen war dieses Objekt tabu.

Doch nun sollen auch Personen unter der sechsstelligen Verdienstgrenze die Option auf das Kult-Objekt von McDonald’s bekommen. Für einen limitierten Zeitraum will die Burger-Kette genau das jetzt den Besuchern ermöglichen.

Um dieses Objekt geht es

Fast jeder, der häufiger zu McDonald’s geht, würde sich wünschen, dort lebenslang gratis essen zu können. Mit einer Gold Card wäre das möglich. Diese ging bisher nur an ausgewählte Personen, doch jetzt gibt McDonald’s offenbar jedem die Chance.

Lesen Sie auch
Unzähmbar: Diese Hunderassen sind schwer zu erziehen

Im aktuell laufenden Gewinnspiel durch McDonald’s, können die Teilnehmer sich die Chance auf die goldene Karte sichern. Einfach die App herunterladen, am Prämienprogramm teilnehmen und vom 5. bis 25. Dezember bei McDonald’s einkaufen. Der Gewinner darf übrigens drei weitere Karten verschenken. Die Teilnahmebedingungen sind in der McDonald’s-App zu finden.