Dr. Oetker bringt neue Pizza, die viele nur für einen Scherz gehalten haben

© Dr. Oetker/Kaufland/Twitter

Karlsruhe Insider: Scherz von Dr. Oetker.

Eigentlich war es nur als Gag mit Blick auf den 1. April gedacht, aber aus diesem Scherz könnte schon bald eine fischige Angelegenheit werden. Was als Scherz begann, kommt nun ganz bestimmt: Die Pizza Bastonchini di Pesce = Fischstäbchenpizza wird bald von Dr. Oetker auf den Markt kommen.

Diese besondere Fischstäbchenpizza kommt tatsächlich auf den Markt, und wenn die Kinder das erfahren, werden die Eltern einen Spießrutenlauf mitmachen, bis diese neue Pizza dann im Ofen liegt.

Es ist ja nur gut, dass diese neue Pizza vorerst limitiert ausgegeben wird. Also erst gar nicht die Kinder mitnehmen zur Kühltheke, denn sonst haben die Eltern verloren, und dann wird es wohl mehrfach eine solche Pizza geben.

Lesen Sie auch
Echtes Wundermittel: Viele Haushalte nutzen Milch im Garten

Zunächst machte das Datum die Kunden unsicher – ist es echt, oder ist es nur ein Aprilscherz?
Dr. Oetker machte aus der Not eine Tugend und wird diese Pizza-Art zunächst limitiert auf den Markt bringen. Wenn diese aber sehr gut läuft, dann könnte sie demnächst überall zu kaufen sein.