Auf Empfehlung einer Bekannten kauft eine Kundin Spaghetti bei Lidl und kann es nicht fassen. Daraufhin veröffentlicht sie einen unglaublichen Post auf Twitter.
Nicht immer halten Produkte, was sie versprechen. So muss es einer Kundin gegangen sein, die sich bei Lidl für Spaghetti entschieden hat. Bei der Zubereitung kann sie nicht fassen, was aus dem Produkt geworden ist. Deshalb erregt ihr Twitter-Post auch große Aufmerksamkeit.
Diese Lidl-Spaghetti sind durchgefallen
Neben Familie, Arbeit und anderen Verpflichtungen ist es nicht immer möglich, frisch zu kochen. Deshalb greifen viele Menschen unter der Woche auf Fertig- oder Halbfertigprodukte zurück. So auch eine Kundin, die auf Anraten ihrer Bekannten bei Lidl Spaghetti kaufte. Keine Frage, Nudeln und Fertigsauce gehören zu den Klassikern, die besonders häufig auf den Tisch kommen. Deshalb hat der Discounter auch eine große Auswahl an verschiedenen Variationen im Angebot. In diesem Fall handelt es sich um Spaghetti von Lidl mit einer Sauce, die aus vier Käsesorten besteht.
“Echt eklig”: Soße der Lidl-Spaghetti ungenießbar
Sie postet das Bild der Spaghetti und hinterlässt eine schlechte Bewertung. Die Soße soll nach Brei geschmeckt haben. Mit einer Käsesoße habe das wenig zu tun, meint die Nutzerin in ihrem Beitrag. Das Urteil ist wirklich sehr hart, gibt aber ihre persönliche Meinung wieder. Sie geht sogar so weit, das Gericht als “eklig” zu bezeichnen. Zum Glück habe sie ihrer Meinung nach nur eine Packung gekauft.
Sie vermutet, dass in der Soße nie echter Käse war, sondern Ersatzprodukte, die wie Käse aussahen. Außerdem seien viele verschiedene Gewürze hinzugefügt worden. Sie vermutet auch Instant-Käse als Zutat. Die Nutzer, die den Beitrag kommentieren, sind geteilter Meinung. Einige raten ihr, das nächste Mal einfach selbst zu kochen. Gerade Nudelgerichte und Soßen seien sehr einfach in wenigen Minuten zuzubereiten und müssten nicht aus der Tüte kommen.