Edeka bringt neues Produkt in Filialen – die Kunden drehen durch

Ein geöffneter Edeka-Markt.
Symbolbild © istockphoto/TkKurikawa

Der Supermarkt Edeka hat offenbar vor, ein neues Produkt in die Filialen zu bringen. Das sorgt jetzt schon dafür, dass die Kunden durchdrehen.

Wegen eines neuen Produkts, das bei Edeka bald schon in den Filialen zu finden sein soll, sind die Kunden bereits im Vorfeld am Durchdrehen.

Das will Edeka anbieten

Eine Kundin konnte jetzt schon entdecken, was Edeka bald in die Filiale bringen will. Dabei postete sie das Produkt auf Twitter. Zahlreiche Kunden wollten daraufhin ebenfalls in die Edeka-Märkte stürmen, um den Artikel zu kaufen.

Die Überraschung war bei der Kundin ganz offenbar geglückt. Sie freute sich so sehr über die Neuerung, dass sie ihre Freude direkt über das soziale Netzwerk mit der Öffentlichkeit teilen musste.

Dieses Produkt wartet bei Edeka

In der Tiefkühltruhe können Edeka-Kunden etwas finden, das es so wohl noch nicht gegeben hat. Dort findet sich nämlich, laut der Kundin aus Bochum, eine Besonderheit eines Marken-Herstellers für Tiefkühlpizzen.

Lesen Sie auch
Aufregung: McDonald's soll vorhaben, alle Filialen zu schließen

Dr. Oetker soll dort eine besondere Pizza deponiert haben, die die Fans im Netz tatsächlich völlig zum Ausrasten gebracht hat. Dabei hat die Kundin nicht gezielt danach gesucht, sondern diese zufällig bei ihrem Einkauf entdeckt.

Schnell vergriffene Sonder-Pizzen

Wenn Dr. Oetker spezielle Pizzen entwirft und auf den Markt bringt, sind diese oftmals binnen kurzer Zeit ausverkauft und vergriffen. Erst kürzlich gab es eine Schokoladenpizza, die rasend schnellen Absatz fand.

Die Fischstäbchen-Pizza, die in Kooperation mit Käpt’n Iglo entstand, kam 2022 im Frühjahr auf den Markt. Auch diese war super schnell ausverkauft. Doch in der Edeka-Filiale in der Innenstadt von Bochum gab es offenbar noch welche im Lager. Und diese wurde dort nun in die Filialen gebracht.