Unglaublich, aber wahr: Die Telekom verschenkt bald etwas an all ihre Kunden. Dies ist eine einmalige Sensation, da es so etwas vorher noch nie gegeben hat.
Eine einmalige Sensation bietet bald die Telekom, denn sie verschenkt etwas an alle ihre Kunden. Und das können wir eigentlich alle gut gebrauchen. Dies ist absolut einzigartig, denn eine solche Aktion hat es bislang nicht gegeben.
Fans im Fußballfieber
Circa einen Monat noch müssen sich die Fans gedulden, dann geht endlich die Fußball-EM los. Einen ganzen Monat lang können die Menschen verfolgen, wie die einzelnen Länder der EU in zehn Städten Deutschlands die Spiele der UEFA-Europameisterschaft bestreiten. Am 14. Juni beginnen die Vorrunden. In der Vorrunde A trifft Deutschland auf auf Schottland, die Schweiz und Ungarn. Einer der Hauptsponsoren dieses großen Ereignisses ist die Deutsche Telekom, die nun für ihre Kunden eine echte Sensation zur EM 2024 bereithält. Und die hat es wirklich in sich.
Fußball live bei MagentaTV
Kunden mit MagentaTV werden es schon wissen: Alle 51 Spiele, die bereits feststehen, werden live übertragen. Somit passt man bei der Telekom kein einziges Spiel. Doch für Mobilfunkkunden des pinken Anbieters gibt es nun eine echte Sensation: Die Telekom verschenkt unbegrenztes Datenvolumen an ihre Kunden. Der Zugang zum Internet soll für Mobilfunkkunden auf dem Smartphone oder dem Tablet vollkommen kostenlos sein. Damit soll man jedes EM-Spiel von überall aus verfolgen können. In diesem Fall ist es also vollkommen egal, ob ihr mit euren Freunden gerade in einer Kneipe sitzt oder mit dem Zug unterwegs seid. Überall, wo es Netz gibt, könnt ihr mit MagentaTV das Spiel schauen.
Die Ankündigung dieser Sensation gab es schon im letzten Jahr. Nun hat die Telekom das Vorhaben in einem YouTube-Video offiziell bestätigt. Der Leiter der Privatkunden-Abteilung der Deutschen Telekom, Wolfgang Metze, erklärt, dass die Kunden so mit der Telekom uneingeschränkt Fußball schauen könnten. Dies geschieht natürlich nicht ganz ohne Eigennutzen: Der Konzern will mit dieser Aktion auch Werbung für sein IPTV-Angebot machen.