Gab es noch nie: Einmaliger Burgerladen eröffnet in Deutschland

Burger auf einem Holzbrett.
Symbolbild © istockphoto/Kesu01

In Deutschland gab es das noch nie. Ein absolut einmaliger Burgerladen hat jetzt eröffnet. In dieser Großstadt dürfen sich die Fans auf eine ganz besondere Bestell-Variante freuen.

Mitten in Deutschland hat ein einmaliger Burgerladen eröffnet. So etwas gab es tatsächlich noch nie. Hier können die Burger auf eine ganz spezielle Art und Weise bestellt werden. Wie dies funktioniert und wo der Burgerladen zu finden ist.

Neues Konzept für Burger

Mit einem ausgefallenen und bislang einmaligen Konzept in Deutschland möchte ein Burgerladen seine Kunden und Gäste auf besondere Weise verwöhnen. Diese können beim Bestellen ein Highlight in Anspruch nehmen und dabei ihren Burger in etwas ganz Besonderes verwandeln. Neben der Speisekarte gibt es nämlich eine Neuheit.

Sonderwünsche stellen in manchen Restaurants oftmals ein Problem dar. Bei „Burgerme“, dem neuen Burger-Restaurant in Dortmund, ist dies jetzt anders. Hier gibt es einen eigens entwickelten Konfigurator für Burger. Durch diesen können die Gäste ihren eigenen Hamburger zusammenstellen, ganz so wie es ihren Vorlieben entspricht.

Food-Laden eröffnet

Ob beim Besuch im Restaurant oder auch bei der Lieferung nach Hause, das Franchise-Unternehmen bietet zahlreiche Leckereien aus dem Bereich Burger. Neben klassischen Beilagen wie Pommes gibt es auch besondere Extras. So empfiehlt der Küchenchef unter anderem den Big Angus Steak-House Burger. Dieser wird mit einer pikanten Chipotle-Soße serviert.

Lesen Sie auch
Chef sauer: Mega-Attraktion im Europa-Park steht auf dem Spiel

Doch das eigentliche Highlight ist der Burger-Konfigurator, mit dem das Restaurant wirbt. Hier kann sich jeder seinen Burger nach Belieben zusammenstellen und individuelle Präferenzen der Gäste können berücksichtigt werden. Ob mit Zwiebeln oder einer anderen Soße – hier bleibt kein Wunsch mehr offen.

Hier gibt’s die Besonderheit

Neben Fleischvarianten bietet das Burger-Restaurant auch vegane und vegetarische Alternativen an. Wer sich selbst vom Angebot überzeugen möchte, der findet den Laden in Dortmund und kann diesem dort wochentags von Montag bis Freitag zwischen 11 Uhr und 22:30 Uhr einen Besuch abstatten. Am Wochende hat der Burgerladen in der Dortmunder Stubengasse dann von 12 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet und begrüßt in dieser Zeit Burger-Fans und alle anderen Neugierigen.