„Ganzen Korb voll“: Aldi führt in Filialen neues 1-Euro-Angebot ein

Aldi Gebäude von Außen.
Symbolbild © istockphoto/jetcityimage

Bei Aldi gibt es den „ganzen Korb voll“, doch ein 1-Euro-Agebot sollte von den Kunden genau betrachtet werden. Es droht eine Schnäppchen-Falle.

Bei Aldi gibt es eine neue Aktion. Durch das 1-Euro-Angebot sollen Kunden „den ganzen Korb voll“ bekommen. Doch man sollte aufpassen.

Super Schnäppchen-Angebote bei Aldi

Wer sich gesund ernähren möchte, der muss meist tiefer in die Tasche greifen. Doch bei Aldi erhalten Kunden jetzt ein super Schnäppchen, denn hier gibt es Obst und Gemüse für nur einen Euro in der Aktion.

Was so gut klingt, hat jedoch für manche Kunden auch einen Beigeschmack, denn sie fragen sich, ob man hier wirklich sparen kann oder ob das Angebot eher eine Augenwischerei darstellt. Beim Blick auf die üblichen Preise, wird schnell einiges klar.

1-Euro-Angebot soll Ersparnis bringen

Laut Aldi soll das Angebot an Obst- und Gemüsesorten, welche in der 1-Euro-Aktion angeboten werden, eine wirkliche Ersparnis bringen. Sowohl in den Prospekten als auch in den Filialen selber, sollen die entsprechenden Produkte gekennzeichnet sein.

Lesen Sie auch
Kaum Geld: Deutsche werden immer sparsamer beim Klopapier

Wer also wirklich sparen will, muss beim Einkauf darauf achten, die speziell markierten Waren zu auszuwählen. Generell wird aber auch hier angeraten, die Preise zu vergleichen. Am besten sogar vor Ort, denn Schwankungen sind jederzeit möglich.

Immer wieder ein Highlight

Laut der Discounter-Kette sollen es immer wieder andere Highlights sein, die es für einen Euro geben soll. So sind es mal Bananen, dann Knollensellerie, dann wieder Avocado und so weiter. So finden sich auch weitere Schnäppchen in der Obst- und Gemüseabteilung.

Ob Bananen für 0,99 Cent, das 500 Gramm-Netz Zitronen für 0,85 Cent oder andere Schnäppchen. Der Blick auf die Preise lohnt sich allemal für die Kunden von Aldi, denn es sind immer wieder Sonderrabatte möglich.