IKEA bringt neues Produkt auf den Markt – Fans rasten aus

ARCHIV - Foto: obs/IKEA Deutschland GmbH

Bei IKEA kommt ein neues Produkt ins Sortiment. Damit erweitert das Möbelhaus nicht nur sein Angebot, sondern bringt auch etwas auf den Markt, das die Fans zum Ausrasten bringt. Der Hype auf diesen Trend ist enorm.

Mit einem neuen Produkt, das an einen aktuell modernen Trend angelehnt ist, bringt IKEA seine Fans und Kunden zum Ausflippen. Als sie das gesehen haben, rasteten sie vor Begeisterung sprichwörtlich aus.

IKEA geht mit dem Trend

Mit einem neuen Produkt hat Ikea genau den Puls der Zeit getroffen. Das schwedische Möbelhaus bringt passende zur derzeit stark angesagten Serie „Wednesday“ einen Artikel auf den Markt. Dabei hat sich der Möbelriese nicht „lumpen“ lassen und auch eine passende Werbekampagne dazu gestartet.

Auf Facebook ist das Feedback zur Werbung überaus positiv. Die Menschen sind begeistert von der Ikea-Aktion. Kein Wunder: Die Serie feiert internationale Erfolge und wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gefeiert. Ikea hat sich dies nun als Vorbild genommen und hat so die Aufmerksamkeit von Tausenden auf sich gezogen.

Anlehnung gelungen

Positives Feedback und viel Lob, das ist die Resonanz, die Ikea für den Verkauf eines „Wednesday“ Artikels erhält. Zudem sind die Fans auch von der Werbung, die zum Produkt extra produziert wurde, absolut begeistert.

Lesen Sie auch
Experten warnen davor: Vor Ostern niemals Wäsche aufhängen

Bei der US-amerkanischen Serie geht es um das Genre Comedy-Horror. Sie dreht sich um eine Schülerin. Sie trägt den Namen Wednesday Addams. Während sie im Alltag zur Schule geht, will sie eine Mordserie aufdecken. Wednesday geht auf ein Internat, das für Außenseiter eingerichtet wurde. Die Serie läuft international sehr erfolgreich.

Besonderer Artikel bei Ikea

Bei Ikea gibt es jetzt den treuen Begleiter von Wednesday. Das „eiskalte Händchen“. Diese begleitet die Schülerin auf ihren Ermittlungen und im Alltag. Und diese Hand kann sich nun jeder bei Ikea einkaufen. Denn der Artikel „Handskalad“ ist eine Deko-Hand, die auch in der Werbung im Mittelpunkt steht.

Das Plakat zeigt ein Mädchen, das lange schwarzhaarige Zöpfe hat. Auf ihrer Schulter lagert das „Händchen“. Sowohl das Mädchen ist eine Anlehnung an die Serie als auch die Unterschrift: „Nicht nur für Mittwoch geeignet“.