Kunde bekommt unglaubliches Gespräch an Käsetheke mit

Ein Kunde greift in die Käsetheke.
Symbolbild © istockphoto/Михаил Руденко

Ein Kunde hat ein Gespräch mitbekommen, dass wirklich unglaublich ist. An der Käsetheke soll es sich um Betrug handeln.

Ein Mann hört ein Gespräch mit. Dabei wird an der Käsetheke deutlich diskutiert, ob es sich bei einer bestimmten Sache um Betrug handelt.

Dieses Gespräch ging viral

Tatsächlich ist das Gespräch an der Käsetheke sogar auf Twitter viral gegangen. Die User diskutieren heftig über die Unterhaltung, die ein Kunde mitgehört hat. Denn die Löcher im Käse haben einen Kunden schwer beschäftigt.

Dieser geht von einem Betrugsfall aus, denn tatsächlich findet er, dass man beim Wiegen des Käses die Löcher abziehen sollte. Auf Twitter gilt diese Unterhaltung als echter Käse-Fail. Denn Löcher im Käse nicht zu wiegen, ist ein wirrer Gedanke.

Supermarkt-Unterhaltung sorgt für Lacher

Der Kunde, der die Unterhaltung im Supermarkt mitgehört hat, konnte sich kaum halten. Er erklärte sogar, dass er sich fremdschämen würde, denn was er da hörte, war alles andere als ein Witz des fragenden Kunden.

Lesen Sie auch
Echtes Wundermittel: Viele Haushalte nutzen Milch im Garten

Der Kunde, der an der Käsetheke die Frage gestellt hatte, ob die Löcher beim Wiegen abgezogen würden, soll seine Frage auch begründet haben. Denn laut ihm sei es ja schließlich sonst eigentlich Betrug.

Das Netz diskutierte mit

Tatsächlich kamen einige Kommentare unter dem Tweet zusammen. Die einen haben den Glauben an die Menschheit verloren, die anderen fragen, ob der Schimmel am Käse extra gewogen und als Pilz deklariert würde.

Viele machten sich darüber lustig und so kamen bisher zahlreiche sehr humorvolle und viele sarkastische Kommentare zusammen. Wie der Verkäufer oder die Verkäuferin an der Käsetheke reagiert hat, ist übrigens nicht bekannt.