Kunde macht Bestellung bei McDonald’s – Völlig anderes in Tüte

Big Mac Menu bei McDonald’s
Symbolbild Foto: David Holt, CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

Bei einer Bestellung bei McDonald’s machte ein Kunde eine überraschende Entdeckung. In seiner Tüte befand alles andere als die aufgegebene Bestellung!

In den USA machte ein Mann jetzt eine ungewöhnliche Entdeckung! Als Kunde macht er eine Bestellung bei McDonald’s und fand in seiner Tüte unglaubliches. Den überraschenden Inhalt lud der Amerikaner in den sozialen Medien hoch und ging damit viral.

Geld statt Muffin

Eigentlich wollte Josiah Vargas nur schnell bei McDonald’s etwas frühstücken. Er fuhr nichts ahnend zum Drive-in und bestellte sich einen Würstchen-McMuffin. In seinem Auto angekommen, packte er voller Vorfreude seine Tüte aus und wurde dabei überrascht. Anstelle des Muffins fand der junge Mann mehrere Tausend US-Dollar Bargeld. Eine Bestellung bei McDonald’s, die man nicht jeden Tag macht!

Ungewöhnliche Bestellung bei McDonald’s

Der überraschte Josiah Vargas hielt seine Entdeckung auf TikTok fest und erklärte, dass er das Geld natürlich wieder in die Filiale zurückbringe. Insgesamt fand er 5000 US-Dollar in seiner Tüte. Das sind umgerechnet circa 4400 EUR. Also eine Summe, von der sich Vargas so einige McMuffins hätte kaufen können. Doch der junge Mann war ehrlich und machte die Mitarbeiter der Filiale auf seine ungewöhnlichen Fund aufmerksam.

Lesen Sie auch
Anstürme auf Aldi-Produkt: Discounter zieht endgültig die Reißleine

Erleichterte Mitarbeiter

Und tatsächlich waren die Mitarbeiter bei McDonald’s erleichtert, als der junge Mann ihnen das Geld vollständig zurückbrachte und auf die Theke legte. Sogar umarmen wollten sie Vargas für seine Ehrlichkeit. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Geld nämlich um die Tageseinnahmen der McDonald’s-Filiale.

Zurück im Auto erzählte Josiah Vargas dann seinen Followern, dass ihm als Dank für seine selbstlose Aktion 200 Dollar geschenkt wurden. Zudem gab es das Versprechen, das er einen Monat lang umsonst in der Filiale essen darf. Und nicht nur das: Auch auf TikTok ist der Mann inzwischen eine kleine Berühmtheit. Über zwei Millionen Menschen haben seinen Clip gesehen und lieben ihn für seine ehrliche Art, die ihn dazu brachte, seine ungewöhnliche Bestellung bei McDonald’s wieder zurückzubringen.