Kunden rasten aus: McDonald’s bringt beliebtes Kult-Produkt zurück

Menschenmenge vor einer McDondald's-Filiale. Im Vordergrund das gelbe "M" von McDonald's, das an der Glasfront der Filiale hängt. Die Menschen sind sommerlich gekleidet. Es ist ein warmer Abend.
Symbolbild © imago/SOPA Images

Jetzt ist es raus: Dieses Kult-Produkt bringt McDonald’s wieder zurück und sorgt bei Fans für Begeisterung. Im Rahmen einer besonderen Aktion dürfen Besucher sich sogar über eine zusätzliche Besonderheit freuen. 

Bei dieser Nachricht läuft vielen schon das Wasser im Mund zusammen: Fast-Food-Gigant McDonald’s überrascht seine Fans im neuen Jahr mit einem beliebten Kult-Produkt. Es ist ab sofort wieder verfügbar.

Große Freude: McDonald’s bringt dieses Kult-Produkt zurück

Es ist offiziell: McDonald’s-Gäste dürfen sich über die Rückkehr eines beliebten Produktes freuen. Zunächst sollte es sich lediglich um eine weitere Aktion handeln, die der Fast-Food-Riese seinen Gästen im Spätsommer 2024 erstmals angeboten hatte. Jetzt steht fest, dass Besucher das Produkt auch im neuen Jahr bestellen können. Die US-amerikanische Kette hat offenbar viel Arbeit investiert: Mehr als 12 Monate habe ein Team aus erfahrenen Spezialisten für die Produktentwicklung benötigt, bevor das Unternehmen den Burger seinen Gästen offiziell zum Probieren anbot..

Jetzt bringt McDonald’s das Kult-Produkt nach der ersten Testphase zurück. Der Burger wird als “Der M” bezeichnet. Es handle sich um den bislang größten Burger im Sortiment, erklärt die Kette. Er besteht aus 2 Rindfleisch-Patties, einem Brötchen mit Sesam und Mohn, Käse, Gewürzgurken, Zwiebeln und Salat. Außerdem wird er mit einer Käsesoße verfeinert. Wer besonders großen Hunger hat, kann den Burger innerhalb eines Menüs bestellen. Dafür gib es jedoch eine Bedingung, die Kunden vor ihrem Besuch bei McDonald’s beachten sollten.

Lesen Sie auch
Nach 20 Jahren: Deutscher Freizeitpark kündigt Mega-Attraktion an

McDonald’s bringt Kult-Produkt auch im Menü

Zwischen dem 8. und 12. Januar können Besucher den neuen Burger in einem exklusiven Menü mit Getränk und Beilage genießen. Es handelt sich demnach um eine zeitlich begrenzte Aktion. Wer den “Der M” einzeln bestellt, zahlt normalerweise 7,49 Euro. Registrierte App-Nutzer können aber 2,49 Euro sparen: Wenn sie die App vorzeigen, erhalten sie den Burger für 5 Euro. Allerdings sollte man nicht allzu lange warten. Offiziell ist der Coupon nur bis zum 19. Januar 2025 gültig. Danach müssen Gäste den regulären Preis für die Spezialität zahlen, wenn das Fast-Food-Unternehmen keine weitere Aktion anbietet.