Kunden rechnen bei Lidl mit Service ab – “Unverschämt”

Innenstadt mit Lidl-Filiale.
Symbolbild © istockphoto/Thierry Hebbelinck

Karlsruhe Insider: Probleme mit Retouren.

Die Kunden von LIDL beschweren sich momentan immer öfter, denn bei den Retouren scheint es derart schleppend abzulaufen, sodass sich die Kunden auch schon im Internet über den mangelnden Service beschweren.

Das Motto „LIDL lohnt sich“ scheint wohl im Moment etwas stark aus den Fugen geraten zu sein, denn es fragen sich derzeit viele Kunden, ob dieser Sinnspruch überhaupt noch den derzeitigen Tatsachen entsprechen kann.

Derzeit wird LIDL in Baden-Württemberg so einiges vorgeworfen: Schlechter Service, keine Hilfe seitens des Discounters bei Retouren und zudem falsche Lieferungen sind im Moment die größten Unstimmigkeiten.

Der Onlinehandel von LIDL bekommt im Moment ganz schön sein Fett weg, denn bei der Abwicklung von Bestellungen geht es mittlerweile ja wieder einigermaßen. Nun kommen oftmals ganz andere Artikel bei den Kunden an als diese bestellt haben.
Das geht gar nicht!!!

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Trotz vieler Telefonate und auch E-Mails reagiert LIDL scheinbar gar nicht auf die Beschwerden. Auch auf die Erstattungen von Retouren müssen die Kunden mittlerweile einen Monat und länger warten.

Das wird viele Kunden vergraulen.

LIDL hat sich in letzter Zeit ganz schwer zu seinem Nachteil verändert.