McDonald’s eröffnet völlig neue Filialen – Kunden rasten aus

McDonalds Restaurant Eingang.
Symbolbild © istockphoto/typhoonski

Diese McDonald’s-Filiale ist ein absolutes Highlight. Die Kunden rasten regelrecht aus, denn damit setzt der Konzern ein klares Zeichen.

Ein völlig neues Konzept für die McDonald’s-Filiale wurde hier umgesetzt. Dieses neue Burger-Restaurant bringt die Kunden zum Ausrasten.

Diese McDonald’s-Filiale begeistert

Das erste Restaurant mit dem neuen Filialkonzept wurde jetzt in Deutschland eröffnet. Und die Kunden flippen vor Begeisterung fast aus. Das Konzept des Burger-Restaurants wurde modernisiert und angepasst.

Dabei wurde auch das optische Erscheinungsbild verändert. Ein neues Design bei der Einrichtung sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Laut einer Anzeige sei das Restaurant nun das modernste McDonald’s-Restaurant in Deutschland.

Das ist das neue Konzept

Lesen Sie auch
Immer mehr Menschen benutzen ranziges Speiseöl im Haushalt

Die Filiale in München zeigt sich schon beim Betreten mit einer absoluten Veränderung. Denn das neue „Cube“-Design fällt sofort auf. In ganz Europa gibt es diesen Filial-Look nur fünfmal. Die McDonald’s-Filiale in München bietet 224 Gästen Platz.

Bei der Bestellung können die Kunden auf verschiedene Optionen zurückgreifen und dabei selbst wählen. Das überarbeitete Konzept steht für mehr Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Für die Bestellung stehen zehn Bestellterminals und die App zur Verfügung.

Kunden haben die Wahl

Die bestellten Produkte werden durch Mitarbeiter an den Tisch gebracht oder können am Tresen abgeholt werden. Wer den Drive-In nutzt, erhält seine Bestellung wie gewohnt ins Fahrzeug geliefert.

Lesen Sie auch
Alle Filialen: Leere Regale bei Edeka - "wir bleiben bodenständig"

Dafür muss das Fahrzeug aber auf einem der speziell eingerichteten Parkplätze abgestellt werden. Die Filiale in München hat zwei Stockwerke und hat eine eigene Photovoltaik-Anlage. Außerdem gibt es auf dem Parkplatz insgesamt vier Stellplätze mit einer Schnellladefunktion für E-Autos.