In jüngster Vergangenheit gab es Aufregung um die typischen Klassiker wie Burger bei McDonald’s. Denn die Kunden konnten plötzlich die beliebten Gerichte nicht mehr bestellen und waren aufgrund dessen sehr irritiert.
Für manchen Kunden mag es ein kleiner Schock gewesen sein, als er seinen beliebten Klassiker oder Burger bei McDonald’s nicht bestellen konnte. Vor kurzem kam es nämlich dazu, dass beliebte Gerichte nicht verfügbar waren.
Bestellvorgang nicht möglich
Heute gibt es mehrere Möglichkeiten, sich beim Fast-Food-Giganten sein Lieblingsgericht zu bestellen. Ob im Restaurant direkt am Tresen, am digitalen Bedien-Terminal oder in der App sowie am Drive-in oder in einer Lieferapp. Die Optionen sind fast unendlich. Umso mehr waren zahlreiche Kunden überrascht, dass sie beliebte Klassiker und Burger bei McDonald’s nicht bestellen konnten.
Viele sorgten sich sogleich, ob die Fast-Food-Kette möglicherweise die beliebten Gerichte aus dem Programm genommen haben könnte. McDonald’s verfügt sogar in einigen Städten über einen ganz eigenen Lieferdienst. Doch auch dort, wo dieser Service nicht verfügbar ist, können die Kunden über Apps wie Lieferando, Wolt oder Ähnliche ihre Bestellung nach Hause liefern lassen. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Bestellung per McDonald’s-App aufzugeben und vor Ort abzuholen.
Fehler bei der McDonald’s Bestellung
Doch zuletzt machte die McDonald’s-App Probleme, denn plötzlich konnten Kunden ihre Pommes, Burger und Co. nicht mehr bei McDonald’s bestellen. Und dies sorgte für viel Wirbel. In sozialen Netzwerken meldeten sich die Kunden und erklärten, dass bestimmte Produkte in der App nicht bestellbar seien.
Die Fast-Food-Kette konnte jedoch Entwarnung geben und erklärte den besorgten Usern, dass es sich lediglich um einen Darstellungsfehler in der McDonald’s-App gehandelt habe. Zudem sollten die Kunden am besten derzeit ihre Produkte und gewünschten Burger direkt in der Filiale von McDonald’s bestellen. Dies betrifft alle, die ebenfalls fehlerhafte Anzeigen in der App vorfinden. Wann der Fehler behoben sein soll, ist derzeit nicht bekannt.