
Wer im Supermarkt einkauft, geht an die Kasse und bezahlt. Jetzt ist es möglich, durch ein neues Bezahlsystem erst später zu bezahlen.
Durch ein neues Bezahlsystem, das jetzt in den Supermärkten eingeführt wird, können Kunden ihren Einkauf einfach später bezahlen.
Die erstaunliche Bezahlmethode
Die neue Bezahlmethode wird es auch ab sofort im Supermarkt geben. Auch deswegen, weil sie schon länger existiert und von vielen Kunden gerne genutzt wurde. Allerdings in einem anderen Bereich.
Durch die Einführung für den Supermarkt ergeben sich für die Kunden mehrere Möglichkeiten. Sie können nach wie vor mit Bargeld ihren Einkauf bezahlen, oder mit der Karte. Alternativ dazu gibt es jetzt auch eine App.
App für die Supermärkte entwickelt
Viele kennen diese App bereits vom Einkaufen im Internet. Durch diese können die Einkäufe einfach 30 Tage später bezahlt werden. Beliebt ist diese Vorgehensweise vor allem im Online-Shopping.
Die App trägt den Namen Klarna und ist sicherlich vielen ein Begriff. Weltweit führend ist der Anbieter für den Online-Handel. Jetzt soll man mit der App auch in Ladengeschäften bezahlen können.
Bezahl-App soll ausgeweitet werden
Klarna funktioniert als App ähnlich wie eine Kreditkarte. Direkt einkaufen und nach 30 Tagen zahlen, ist auch hier möglich. Außerdem bietet das Unternehmen auch eine Ratenzahlung an. Durch einen QR-Code von Klarna soll so an der Kasse bezahlt werden können.
Wo die Kunden dann bezahlen können, steht noch nicht komplett fest, es sollen aber ausgewählte Einzelhändler werden. Auch ein Bezahlen im Supermarkt ist dadurch absolut denkbar, sodass auch dort die App genutzt werden kann.














