Sparkasse begeistert Kunden – Diese Neuerung wird viele freuen

Sparkassen Eingang Filiale
Symbolbild © istockphoto/tupungato

Für die Kunden der Sparkasse kommt eine Neuerung auf den Markt, die für viele einen praktischen Nutzen haben kann.

Schon bald können sich die Kunden der Sparkassen freuen. Sie erhalten eine Neuerung, die es wirklich in sich hat.

So praktisch wird es

Die Sparkassen arbeiten derzeit massiv an einer Änderung. Sie wollen moderner werden und auch den Kunden besser Funktionen bieten. Diese Neuerung, die bald schon auf den Markt kommen wird, wird sicherlich viele Kunden restlos begeistern.

Denn bald schon können Kunden auf eine neue Funktion zugreifen. Damit werden zwei Service-Punkte vereint und gekonnt zusammengeführt. Für Verbraucher, die bereits die beiden Apps verwenden, kann dies einen großen Vorteil bieten.

Aus 2 wird 1

Die Sparkasse geht eine Kooperation ein, die für viele Verbraucher durch die Verbindung zwischen Sparkasse und dem beliebten Payback-Programm könnten viele Kunden einen praktischen Nutzen für sich ziehen.

Lesen Sie auch
Aufregung: McDonald's soll vorhaben, alle Filialen zu schließen

Derzeit plant die Sparkasse also eine Kooperation mit dem bekannten Payback-Bonusprogramm. 50 Millionen Sparkassen-Girokarten gibt es in Deutschland. 31 Millionen aktive Payback-Kunden gibt es zudem in Deutschland.

Zweistelliger Millionenbereich geschätzt

Bei der Zusammenführung der beiden Riesen dürfte es zu einem zweistelligen Millionenbereich kommen, der an Kunden zur Verfügung steht und den Service nutzen würde. Eine offizielle Bestätigung zur Kooperation gibt es noch nicht.

Sollte sie aber eingeführt werden, dann könnten Kunden der Sparkasse ganz einfach mit ihrer Girokarte Payback-Punkte sammeln. Etwas, über das sich sicherlich viele Kunden freuen würden, denn so entfällt ein umständliches Kramen nach Karten im Geldbeutel.