Die Preise in den Supermärkten: Jetzt äußert ein Kunde seinen Unmut auf Facebook. Im Lidl Prospekt hat er etwas Unglaubliches entdeckt.
Schon wieder ein erzürnter Kunde, der sich Luft auf Facebook verschaffen muss. Nachdem er sich das Lidl Prospekt angeschaut hatte, musste er seiner Wut erst einmal Luft verschaffen.
Die ständigen Preiserhöhungen sorgen immer wieder für Verärgerung
Einkaufen zerrt mittlerweile sehr an den Nerven. Entweder sind die Regale in den Discountern und Supermärkten leer oder die Preise liegen jenseits von Gut und Böse.
Zuletzt hat das Sonnenblumenöl bei den Discountern für Aufregung gesorgt.
Doch jetzt ist ein neues, beliebtes Produkt betroffen. Die Entdeckung im Lidl Prospekt bringt nun auch noch hartgesottene Kunden auf die Palme.
“Sind Gurken jetzt das neue Gold?”
So lautet der Post eines Facebook Nutzers, nachdem er im Lidl Prospekt einen verstörenden Fund gemacht hat. Da Prospekt zeigt deutsche Bauerngurken. Der Preis: 3,49 Euro je Gramm?
“Im Ernst?”, fragt der Nutzer auf Facebook. Mehr scheint ihm dazu nicht einzufallen.
Sternchen hinter dem Preis sorgt für weiteren Unmut
Doch der horrende Preis ist nicht alles, was für Aufregung sorgt. Hinter dem Preis befindet sich ein Sternchen. Dessen Bedeutung ist nicht auf Anhieb ersichtlich. Auf den Folgeseiten findet sich jedoch die entsprechende Erklärung:
„Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmengen bereits im Laufe des ersten Angebotstages ausverkauft sein“.
Verbraucher sind entsetzt über diese Ausführung. Denn das könnte bedeuten, dass nun auch die Gurken knapp werden. Ebenso wie viele andere Lebensmittel.