Es ist so weit: Neuer Laden eröffnet in Karlsruhe – „große Freude“

Neueröffnungen in Karlsruhe
Quelle: iStock, Ivanko Brnjakovic

Ein neues Geschäft eröffnet in Karlsruhe und viele freuen sich schon darauf. Mit dem Laden erfüllt sich eine Karlsruherin einen lang gehegten Traum.

Mit der Eröffnung dieses Ladens in Karlsruhe geht ein echter Traum in Erfüllung. Das Konzept ist so einfach wie genial. Deshalb freuen sich viele Menschen auf die Eröffnung.

Neuer Concept Store „Little Things“ in Karlsruhe eröffnet

Susanne Wagner erfüllt sich mit dem Laden einen lang gehegten Traum. Im Karlsruher Stadtteil Neureut eröffnet sie den Concept Store „Little Things“. Hier gibt es alles Schöne für die eigenen vier Wände und noch viel mehr. Denn die Inhaberin hat selbst ein Faible für schöne Dinge. Liebevoll hat sie in dem kleinen Laden die vielen Produkte platziert, die man dort bald kaufen kann. Für Wagner geht mit dem Concept Store ein Traum in Erfüllung. Seit knapp zwei Wochen verkauft sie die vielen schönen Kleinigkeiten in der Neureuter Friedrichstraße.

Kerzenständer, Schalen und Kerzen stehen ebenso in den Regalen wie Vasen, Pralinen, Tee und Platzdeckchen. Das Sortiment soll noch erweitert werden. Auch an den Kleiderstangen hängen ausgewählte Stücke wie Stofftaschen, Pullover und T-Shirts. Im Laden verkauft die Inhaberin auch Kosmetiktäschchen, bunte Schals und Postkarten – eben die schönen Dinge des Lebens.

Lesen Sie auch
Kritische Marke: Schifffahrt auf dem Karlsruher Rhein eingestellt

Ehemaliger Spielzeugladen wird zu Little Things

Gleich neben dem Eingang steht ein Regal mit Kindersachen, Spielzeug und Accessoires. Es ist ein Zeugnis vergangener Tage. Denn bevor „Little Things“ eröffnete, war dies der Laden „Hasenliebe“, der Kindersachen führte. Inspiration für ihr Geschäft holte sich Wagner auf ihren Reisen in die skandinavischen Länder. Sie war beeindruckt von den Läden in Schweden und Dänemark, die sie einfach schön fand. Bleibt der Inhaberin zu wünschen, dass der Laden gut angenommen wird und sie viele neue Kunden begrüßen darf.